@-hyde- Ich finde es etwas anstrengend, immer Zitate zu bringen und darauf etwas zu schreiben. Das zerstückelt wertvolle Gedankengänge, bringt sie aus dem Zusammenhang und macht die ganzen Posts immer viel zu lang. Deswegen benutze ich Zitate von anderen Usern nur, wenn es absolut angebracht ist, ansonsten schreibe ich gerne im Fluss und in ganzen Sätzen. So kommen sicher auch Leute besser mit, die gerade erst eingestiegen sind und nicht alles haarklein nachlesen möchten.
Also gut. Ich bin der Meinung, dass wenn tatsächlich kabalistische Elemente bei der Steuerung von Ereignissen eine Rolle spielen, diese sicher so angelegt sind, dass Nichteingeweihte dies im Vorfeld nicht merken bzw. voraussehen sollen, denn sonst würden ja ihre ganzen schönen Kindergartenspielereien untergraben werden. Ich versetze mich jetzt mal in die Lage der Freimaurer, also wenn ich Freimaurer wäre, ich würde das nicht wollen, dass Uneingeweihte im Vorfeld mich von meinen Machenschaften abhalten. Ich würde aber jedoch wollen, dass Eingeweihte mich sofort über die Symbolik verstehen, also als Hinweis oder Handlungsanleitung.
Nun ist es so, dass über das Internet sich die offensichtliche Machtsymbolik der Politik und Wirtschaft rasant verbreitet, dass heißt, dass jetzt auch Nichteingeweihte Wind davon bekommen, mittels welcher psychologischen Methoden die Massen beeinflusst werden und diejenigen, die wissen sollen, um was es eht, mittels Symbolik in ihrem TUN BESTÄRKT WERDEN SOLLEN.
Im Nachhinein findet man immer die gleichen Symbole bei wichtigen Ereignissen und wenn man sich mit der Freimaurerei und der Kabbala beschäftigt (wie z.B. Madonna) dann erkennt man durchaus Muster, und zwar sich oft wiederholende Muster.
Also: Hintergrundmächte und ihre ausführenden Sklaven tauschen sich durch diese Symbolik aus und bestärken sich gleichzeitig in ihrem Tun.
Na ja, und wie immer geht es um viel Geld. So eine Pyramidendame oder ein sehendes Auge sind schon geil, das muss man schon mal gesehen haben, gell?