Windlicht schrieb am 08.08.2011:Ich kann mir nicht vorstellen das die das mit absicht machen
nun ob du es dir vorstellen kannst oder nicht, ändert rein gar nichts an der Tatsache und dem Fakt, dass diese Muster auf dem Perso drauf IST!
Und dass dieses Muster, rein Zufällig da drauf gekommen ist, ist eigentlich schon komplett ausgeschlossen, denn so ein Muster entsteht, vorallem auf so einem wichtigem Dokument, an denen so viele Experten sitzen und entscheiden, nicht eben mal so beim krizeln und krazeln rein zufällig.
Das wäre in etwa so, wie wenn man behaupten Würde, das Europakontinent Bild auf einem 1 Euro Stück sei zufällig dahin gekommen. Dass das absurd ist ist hoffentlich jeden klar.
Beim Designen eines solchen Persos wird eben nichtmal einfach so per Zufall rum gekritzel oder gemalt. Alles wird, jedes Muster wird genau durch dacht usw..
Windlicht schrieb am 08.08.2011:Ich kann mir nicht vorstellen das die das mit absicht machen
Wenn du dir das nicht vorstellen kannst, wieso auch immer, dann bist du genau die Art/Typ von Person die die NWO braucht und sich darüber freut (falls du keine Ahnung hast was NWO ist, dann über YouTube informieren). Jemand der sich schon die einfachsten und offensichtlichsten Dinge nicht vorstellen kann und es (jedesmal) dem Zufall zu schreibt. Wie soll so einer den noch komplexeren Plan der NWO durchblicken ? Eben, gar nicht.
Erinnert mich an ein Video (das ich grad nicht finden konnte), wo die Schäfchen, von ihrem Besitzer immer gut gefüttert werden und diese sich nicht vorstellen können dass der Besitzer ihnen jemals was schlechtes antuen würde, trotz aller Hinweise usw.. und so landen sie irgendwann im Schlachthaus.