Die Zahl 23
18.03.2012 um 16:28diese rechenspiele lassen sich auch mit jeder anderen zahl durchführen
Rho-ny-theta schrieb:Bitte die Beiträge etwas mehr ausführenDie Theorie ist, dass die Zahl 23 irgendwie mit bedeutenden Ereignissen zusammenhängt.
Rho-ny-theta schrieb:Bitte die Beiträge etwas mehr ausführenund ich hab den link gepostet, weil das ne seite ist, die uns vorgaukeln will, dass homöopathie überhaupt keine wirkung hat. ich überlass es unkommentiert den anderen, zu urteilen, ob diese farce von IHNEN ausgeht oder von welchen, die sich nur mit IHREN federn schmücken.
matraze106 schrieb:und ich hab den link gepostet, weil das ne seite ist, die uns vorgaukeln will, dass homöopathie überhaupt keine wirkung hat. ich überlass es unkommentiert den anderen, zu urteilen, ob diese farce von IHNEN ausgeht oder von welchen, die sich nur mit IHREN federn schmücken.Manche Beiträge sind an Humorigkeit nicht zu übertreffen. Danke dafür.
RedWine schrieb:Ich weiß nicht ob die Seite schon jemand genannt hat, aber sehr interessant:Da steht dann auch:
Www.Die23er.de