@wakeup78 wakeup78 schrieb:Da es keine zufälle gibt wollte ich nur aufmerksam machen.
Das halte ich nun für eine ziemlich gewagte These. Aber, OK, ich bin ja immer gerne bereit auch solche Thesen zunächst einmal als real zu betrachten.
Du meinst also, das Jahr 1949 ist von den Illuminati bewusst gewählt worden? Sprich, es spiele überhaupt keine Rolle, wann der Krieg aus war? Die Befindlichkeiten der "Siegermächte" spielten dabei ebenfalls keine Rolle und die Teilung Deutschlands (irgendwie vermute ich gerade, dass du ein geteiltes Deutschland gar nicht mehr kennst) war also auch von Anfang an geplant? Dann müsste also auch die Wiedervereinigung von Anfang an geplant gewesen sein, denn wie du ja sagst, gibt es keine Zufälle. Und der Arm der Illuminati ging also so weit, dass sie das russische Wirtschaftssystem lahm gelegt haben um dann in der Folge auch andere Staaten zu verändern, bis sie dann die Montagsdemos in der DDR organisiert haben, bis es dann zur Wiedervereinigung gekommen ist. Ich muss schon sagen: WOW! Ich bin echt beeindruckt, wie Menschen so etwas planen können. Und nicht nur planen, sondern das auch noch ohne Abweichungen durchsetzen. Da ist niemand krank geworden, da war niemand, der den Plan hinterher doof fand und ihn deshalb torpediert hat oder auch einfach nur an den inneren Widerständen der zu lenkenden Menschen gescheitert ist. Die Illuminati können das alles? Dann möchte ich, glaube ich, auch ein Illuminatus sein. Ich scheitere schon daran auch nur 20 Mann zu koordinieren und alles so wie wir es zusammen geplant haben umzusetzen...
Wie du schon richtig geschrieben hast: muss man nicht glauben. Und wenn du auch nur den Hauch von Lebenserfahrung hättest und mal ein wenig mit Menschen gearbeitet hättest, dann würdest du es auch nicht (mehr) glauben.