TV-"Hack" bei Prosieben am 7. November 2004
09.09.2022 um 07:25jordiejordan schrieb:Angenommen das Originalvideo war wirklich als seltsame Werbeaktion für Halo 2 produziert wordenDas Braucht man nicht annehmen, dass ist tatsächlich Fakt.
jordiejordan schrieb:Es wurde nach der Erstausstrahlung als zu schockierend und verstörend empfunden und man hat nur noch eine harmlose Alternativversion gezeigt.Und wie erklärst du dir dann, dass die Leute die 2004 kurz nach der Erstausstrahlung und der Ausstrahlung in TVTotal scheinbar allesamt keinen Unterschied erkannt haben? Ich bin definitiv der Meinung hierbei handelt es sich um den Mandelaeffekt.
jordiejordan schrieb:Die Info mit dem Notruf habe ich in einem Forenthread von damals (Nov 2004) gelesen.Quelle?
Aber einen Hack gab es anscheindend schon, wenn man sich die Eigenschaften des Clips der bei 4players hochgeladen wurde anschaut, wird man feststellen, dass dieser offensichtlich nicht aufgenommen, sondern direk vom Ads Content Server runtergeladen wurde. Also warum sollte Pro7 einen Clip der nur in TVTotal gezeigt wird, auf einen Server hochladen der für die Inhalte der Werbung verantwortlich ist?
So und jetzt mal ganz offen, ohne dir was böses zu wollen. Wir bringen dir Beweise und Quellen die alle sagen, dass es keine 2. Version gab. Ich habe auch die damals verantwortliche Agentur kontaktiert und warte auf Rückruf. (Wäre eigentlich deine Aufgabe immerhin willst du das Mysterium ja lösen). Wie wäre es wenn DU uns jetzt mal Beweise und Quellen bringst die Belegen das wir uns Irren. Und damit meine ich keine Youtube-Kommentare unter irgendeinem Video.