@cyber: das ist halt ein Forum das "Verschwörungen" heißt und man kann über alles spekulieren. Ich finde es nur - immer noch - sehr dubios das man 3 Passagiere (unter ihnen den Piloten - der lt. Aussagen nicht im Cockpit war) immer noch nicht gefunden hat. Ich kenne kein Beispiel, wo man den Piloten erst "nach Wochen in einem Baum hängend gefunden hat". Außer vielleicht in amerikanischen Spielfilmen.
Was wissen wir denn jetzt nun?
1. Druckabfall führte zu Bewußtlosigkeit in Kabine und Cockpit
Frage: Warum sind die Piloten nicht gesunken, um den Abfall zu kompensieren. Zeit dafür sollte allemal da sein. Selbst wenn der Luftdruck rapide fällt, hat man noch Zeit zu ragieren. Man wird nicht direkt bewußtlos. Ach ja: Und ein Steward und Stewardess waren ja anscheinend noch nicht bewußtlos....
2. Der Pliot war nicht im Cockpit
Frage: Wo war er dann? Und: Wo ist er jetzt? Eine Antwort auf die Frage gibtes nicht
3. Die Tonbänder zeichneten ein "Mayday" auf und dann war nur noch tiefes Atmen zu hören - als ob einer alleine im Cokpit ist.
Frage: NAch offizieller Darstellung waren ein Steward und eine Stewardess auch im Cockpit gesehen worden. Warum sind deren Stimmen nicht auf dem Voice Recorder?
4. Wer programmierte den Autopilot auf "Dreiecksflug"? und warum? Auch hier gilt: Es muß genügend Zeit zum reagieren gewesen sein, sonst hätte man den Autopilot nicht programmieren können.
Und es gibt noch viele Fragen.... Was ich nur sagen will: Alles paßt noch nciht wirklich zusammen, oder?
Grüße
MAvTwo