autopiloten sind programierbar,in diesem fall befand sich das flugzeug in einer warte schleife......ich denke der pilot wurde vom steward weg gehieft damit er beim pilotieren sitzen kann ...
@swiss: natürlich sind autopiloten programmierbar. doch: 1. warum sollte ihn einer auf "dreieck fliegen" programmieren? 2. die theorie davor im thread war das die piloten nicht schnell genug reagieren konnten, um irgend etwas vernünftiges zu unternehmen. ergo: sie konnten auch den autopiloten nicht programmieren. selbst aber wenn: warum sollten sie im dreieck fliegen?
Die Piloten der F-16 sagten das sie 2 "fremde" im cockpit sahen. Das waren zwei Stewards/essen, die das Flugzeug wieder unter kontrolle kriegen wollten. Wahrscheinlich haben sie, den Piloten vom Sitz genommen, um ans Steuer zu kommen
Also. Es könnte ja auch so gewesens ein, das die Stewardessen(männliche /weibliche) Terroristen waren und das Cokpit manipuliert haben oder irgend eine gasbombe (schlafgas oder sowas reingeschmissen haben. Dann gab es bestimmt einen Kampfakt mit den Pasagieren (Südländer sind sich einig und kämpfen) . Die terroristen hatten vermutlich dann waffen beisich oder konnten die Tür zum Cokpit abschließen. Darum sagten die Abfangpiloten wohl auch das sie verwirrt oder übernommen aussahen. Vieleicht war das Flugzeug dann nicht mehr unter kontrolle zu kriegn und sie stürtzten ab ooooooder die F-16 haben die abgeschossen weil sie so nahe an Athen waren
Das mit dem abschiessen, ist garnicht mal sooo unwahrscheinlich, denn es gibt immerhin nen Augenzeugen der behauptet die Maschine explodierte BEVOR sie am Berg zerschellte.. Es gibt auch spekulationen, dass die F-16, die Maschine mit Absicht in das unbewohnte Gebiet, "geleitet" haben..
Das ist sehr interessant, elgreco, wenn ich das so höre glaube ich auch abgeschlossen.Gibt es denn noch weitere Hinweise darauf, das es abgeschossen wurde?
Also ich weiß , das dass mit den SMS nur erfunden wurde. Irgenjemand meinte eine SMS erhalten zuhaben, vielicht umd ins fernsehen zu kommen, um wichtig zu erscheinen es gibt ja solche verrückte, dieser wurde aber auch bald verhaftet