Gefälschte Mondlandung
21.02.2015 um 22:21Und engagiert dafür eine Truppe von bildungsfernen Analphabeten?ISthisReal schrieb: aber die regierung propiert das mit einer verschwörung zu vertuschen,weil die was auf dem mond gefunden haben
Eh klar.
Und engagiert dafür eine Truppe von bildungsfernen Analphabeten?ISthisReal schrieb: aber die regierung propiert das mit einer verschwörung zu vertuschen,weil die was auf dem mond gefunden haben
Wie heißt denn Geschriebenes heute auf neudeutsch?ISthisReal schrieb: kann es sein das du deine meinung auf medien beziehst und nie liest ?
Aber nur wenn man in Physik nie über die Sonderschule rausgekommen ist.nexutron schrieb:Es gibt einige ungereimtheiten bei der Mondlandung
In der Sonderschule gibt es Physik nicht. ;)Narrenschiffer schrieb:Aber nur wenn man in Physik nie über die Sonderschule rausgekommen ist.
HÄÄÄ - stehe ich gerade auf der Schur, oder bist Du das?nexutron schrieb:na na na. bitte nicht so ausfallend werden.
muss doch nicht sein.
Konnte man. Hat man. Lies. Erledigt.nexutron schrieb:Über die ungereimtheiten kann man auch sachlich diskutieren.
Du bist so anmaßend und widerlich und läufst diesen ganzen Spinnern und Verschwörungsgläubigen hinterher, die nicht den Schimmer von Ahnung haben wie die Welt damals aussah. Und Du Trottel rennst diesen Idioten hinterher die Dir das Blaue vom Himmel runterlügen. Ich begreife nicht, wie Du so blind und kindlich naiv sein kannstDas meinte ich.
Überhaupt keine Diskussionsgrundlage. Du kommst hier aufgeschlagen, ohne dich in irgendwas eingelesen zu haben und behauptest großspurig, dass es Ungereimtheiten gäbe.nexutron schrieb:Gute Diskussionsgrundlage. Erschlägt alles.
Oooh. Ganz ein Geheimer.ISthisReal schrieb:gibt es menschen hier , die offen für alles sind ? und mit denen man über alles reden kann?(ohne vorurteile) bitte Pn
Falsch. Ich habe dir nicht unterstellt, dass du neue Hinweise hast. Wie solle ich auf diese Idee kommen? Bis jetzt hast du gar keinen Hinweis gebracht.nexutron schrieb:Du unterstellst einfach etwas