Gefälschte Mondlandung
3.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Raumfahrt, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gefälschte Mondlandung
06.02.2015 um 21:39Gefälschte Mondlandung
06.02.2015 um 21:40Der Troll hatte nun genug Beachtung
Gefälschte Mondlandung
07.02.2015 um 06:21Hab sowieso nie geglaubt das die auf dem Monad waren. Wie bitte soll das gehen? Nur haben "die" halt nicht mit den Leuten aus dem allmyster-forum gerechnet! Bin froh, diese geheime Seite gefunden zu haben! Viele geheime Informationen! Kann man die USA nicht anzeigen, wegen Vortäuschund falscher Tatsachen zum Beispiel? Ich mein ,das ist doch Betrug am Bürger!?? Oder täusche ich mich da? einfach zu sagen, KLARO! wir waren auf dem Mond und Morgen sind wir auf dem Jupiter! Und der Bürger staunt Bauklöze und zahlt noch mehr Steuern für die Weltraumabenteuer! So macht man Geld, versteht sich!
Gefälschte Mondlandung
08.02.2015 um 19:46Gefälschte Mondlandung
09.02.2015 um 11:15Hier mal eine kleine Erheiterung für Zwischendurch...
Gefälschte Mondlandung
09.02.2015 um 11:23Gefälschte Mondlandung
09.02.2015 um 13:52@kleinundgrün
@DerBobo
Wenn ich mir so die Beiträge ansehe, hoffe ich mal mit dem Rest "Glaube an Intelligenz" daß das eine satirische Überhöhung verschwörerischen Denkens darstellt...
@DerBobo
Wenn ich mir so die Beiträge ansehe, hoffe ich mal mit dem Rest "Glaube an Intelligenz" daß das eine satirische Überhöhung verschwörerischen Denkens darstellt...
Gefälschte Mondlandung
09.02.2015 um 16:20@rambaldi
@kleinundgrün
allein dieser Satz
@kleinundgrün
allein dieser Satz
romanorron2 schrieb:wir waren auf dem Mond und Morgen sind wir auf dem Jupiter!zeugt doch davon das da nicht wirklich fundiertes Wissen dahinter steckt ;)
Gefälschte Mondlandung
09.02.2015 um 16:29Gefälschte Mondlandung
09.02.2015 um 16:30Gefälschte Mondlandung
09.02.2015 um 17:04@DerBobo
Was wissen wir schon von den tieferen Zusammenhängen. Es ist doch offensichttlich: Wissenschaftler und Staaten behaupten etwas, und leichtgläubige Menschen glauben es. So wie diese Landung eben. Und warum sollte man nicht auch auf dem Jupiter landen können? Immerhin handelt es sich auch hier nur um Energiemuster, die prinzipiell überall hin verschoben werden können. Sicher, unser Physik sagt: das geht nicht. Rein von der universalen Gitterstruktur geht aber alles. Das ist uns nur nicht bewusst, soweit ist die Wissenschaft noch nicht. Das ist geheimes Wissen, uraltes Wissen. Nur nicht berechenbar.
Ich zumindest bin der Meinung, dass Mondlandungen genauso wie Marsmissionen und andere Missionen in die Tiefen des Weltalls einfach nur erfunden werden. In dem FIlm sagte er ja selbst, dass alles nur in den Studios gedreht wurde. Was für Beweise braucht man noch mehr? Und klar, in diesem Studio ist alles aufgebaut. Alles, auch die Sternenwand! Und dann macht man eben eine Marsmission. Oder eine Mission zum Andromeda. Die Technik ist mittlerweile so weit. Und für uns, den zahlenden Bürger, spielt es im Grunde auch keine Rolle, ob wirklich ein Mensch auf dem Mars spaziert oder ob das nur inszeniert ist. Wir glauben es doch sowieso (oder nicht).
Was wissen wir schon von den tieferen Zusammenhängen. Es ist doch offensichttlich: Wissenschaftler und Staaten behaupten etwas, und leichtgläubige Menschen glauben es. So wie diese Landung eben. Und warum sollte man nicht auch auf dem Jupiter landen können? Immerhin handelt es sich auch hier nur um Energiemuster, die prinzipiell überall hin verschoben werden können. Sicher, unser Physik sagt: das geht nicht. Rein von der universalen Gitterstruktur geht aber alles. Das ist uns nur nicht bewusst, soweit ist die Wissenschaft noch nicht. Das ist geheimes Wissen, uraltes Wissen. Nur nicht berechenbar.
Ich zumindest bin der Meinung, dass Mondlandungen genauso wie Marsmissionen und andere Missionen in die Tiefen des Weltalls einfach nur erfunden werden. In dem FIlm sagte er ja selbst, dass alles nur in den Studios gedreht wurde. Was für Beweise braucht man noch mehr? Und klar, in diesem Studio ist alles aufgebaut. Alles, auch die Sternenwand! Und dann macht man eben eine Marsmission. Oder eine Mission zum Andromeda. Die Technik ist mittlerweile so weit. Und für uns, den zahlenden Bürger, spielt es im Grunde auch keine Rolle, ob wirklich ein Mensch auf dem Mars spaziert oder ob das nur inszeniert ist. Wir glauben es doch sowieso (oder nicht).
Gefälschte Mondlandung
09.02.2015 um 17:07@romanorron2
Der beste Beweis sind die Sowjetunion die nicht einmal behauptet haben die Mondlandung wäre gefaked ;) Sie haben akzeptiert das sie "verloren" haben ;)
was ist eine universale Gitterstruktur ? Aus welchem Eso-Loch ist das denn gekrochen ?
Der beste Beweis sind die Sowjetunion die nicht einmal behauptet haben die Mondlandung wäre gefaked ;) Sie haben akzeptiert das sie "verloren" haben ;)
was ist eine universale Gitterstruktur ? Aus welchem Eso-Loch ist das denn gekrochen ?
Gefälschte Mondlandung
09.02.2015 um 17:08@romanorron2
romanorron2 schrieb:Es ist doch offensichttlich: Wissenschaftler und Staaten behaupten etwas, und leichtgläubige Menschen glauben esund dann das
romanorron2 schrieb:In dem FIlm sagte er ja selbst, dass alles nur in den Studios gedreht wurde. Was für Beweise braucht man noch mehr?:D :D :D
Gefälschte Mondlandung
09.02.2015 um 17:11@leader
das ganze Internet ist voller Beweise.
@DerBobo
wenn man eindimensional denkt, hatte die UDSSR natürlich falsch gehandelt, das ist richtig. Oder aber es gab die Mondlandung. Aber wollen wir eindimensional denken?
das ganze Internet ist voller Beweise.
@DerBobo
wenn man eindimensional denkt, hatte die UDSSR natürlich falsch gehandelt, das ist richtig. Oder aber es gab die Mondlandung. Aber wollen wir eindimensional denken?
Gefälschte Mondlandung
09.02.2015 um 17:12@romanorron2
eindimensional ? wtf ?
Internet voller beweise ? meinst youtube wo jeder Hans und Franz was posten darf ?
eindimensional ? wtf ?
Internet voller beweise ? meinst youtube wo jeder Hans und Franz was posten darf ?
Gefälschte Mondlandung
09.02.2015 um 17:12@DerBobo
Gitterstruktur: du willst mir doch nicht erzählen, dass du an den Quatsch mit den Atomen, und Sub-Atomen und anderen subatomaren Teilchen und deren Hilfsteilchen glaubst? Glaubst du an den Weihnachtsmann?
Gitterstruktur: du willst mir doch nicht erzählen, dass du an den Quatsch mit den Atomen, und Sub-Atomen und anderen subatomaren Teilchen und deren Hilfsteilchen glaubst? Glaubst du an den Weihnachtsmann?
Gefälschte Mondlandung
09.02.2015 um 17:15romanorron2 schrieb:Rein von der universalen Gitterstruktur geht aber alles. Das ist uns nur nicht bewusst, soweit ist die Wissenschaft noch nicht. Das ist geheimes Wissen, uraltes Wissen.Genau! Woher weißt du eigentlich davon?