Gefälschte Mondlandung
16.01.2013 um 16:46Schade, wieder einer der geht ohne etwas dazugelernt zu haben.
Das ist nicht Sinn einer Diskussion.
Das ist nicht Sinn einer Diskussion.
... aber aus dieser MEga-Datenüberschwemmung kann man das nicht einfach in ein paar Minuten herausfiltern,Ich meine damit die 100.000 unsortierten Bilder von Grail.
Wie meinst du das?
Der Kraterrand von Zöllner bildet ein unregelmäßiges Oval mit der größten Ausdehnung in Nord-Süd-Richtung. Die Kraterwand ist niedrig und abgetragen. Am südöstlichen Ende schließt sich eine verzerrte, kraterähnliche Vertiefung an. Der schmale Kraterboden weist immer noch einen zentralen Gipfel auf.
Steinlaus schrieb:Nachdem sein Adlervideo wegen OT gelöscht wurde, war er beleidigt und meinte er spielt nicht mehr mit uns (waren nicht ganz seine Worte aber so kam es rüber).Das glaube ich erst, wenn er ehemaliger User ist...
Rho-ny-theta schrieb:Ein weiteres Beispiel. Wäre ihm dann aber wieder nicht oval genug, oder zu verzerrt. Die anderen Beispiele hat er ja auch schon abgeblockt.Ein Krater ist immer deutlich grösser als der Impaktor, der ihn verursacht.
Rho-ny-theta schrieb:Das war für mich keine Erklärung. Ihm ist etwas, was es gar nicht gibt, komisch vorgekommen, dann hat er sich angeblich informiert (hat er nicht, sonst wüsste er, dass Krater wegen der auftretenden Kräfte i.d.r. rund sind, es aber trotzdem ellipsoide Krater auf dem Mond gibt), verbreitet aber die Falschaussage mit den angeblich ausschließlich runden Kratern weiter. So stur geht man nur vor, wenn man auf etwas hinaus will.
Malthael schrieb:kannse das nich noch etwas langsamer machen?Nö, geht nicht. Das Mondauto musste auf der Erde so schnell fahren, damit Mondverhältnisse nachgestellt werden können.
Branntweiner schrieb:Nö, geht nicht. Das Mondauto musste auf der Erde so schnell fahren, damit Mondverhältnisse nachgestellt werden können.ist aber ein ticken zu schnell.
Malthael schrieb:ist aber ein ticken zu schnell.Ups, ja. Faktor 2,47 statt 2,46. Mein Film 74 fps, das Original 29,9 fps. Sorry.