Die designte Gesellschaft
04.12.2018 um 11:31ich amüsiere mich nur.
ihr seid echt geübt in psychologischem geblubber xD
ihr seid echt geübt in psychologischem geblubber xD
CptTrips schrieb: Es gab zwar wohl tatsächlich entsprechende Versuche, die aber wegen Erfolglosigkeit eingestellt wurden.Sag das nicht :D Ich habe (allerdings nicht hier) mehrfach von einer esotherischen Reichsbürgerin gelesen, dass sie von Chemtrails vergiftet wird, und sie und ihre Nachbarn deshalb Atembeschwerden haben und sie ist dann tatsächlich an Lungenkrebs gestorben :troll:
Dr.Manhattan schrieb:ihr seid echt geübt in psychologischem geblubber xDDas Kompliment kann ich nur zurückgeben, Du bist höchst geübt in esoterischem Geblubber.
CptTrips schrieb:Es gab zwar wohl tatsächlich entsprechende Versuche, die aber wegen Erfolglosigkeit eingestellt wurden.Funktioniert hat meines Wissens nach nur das Gaslighting/Gasbeleuchtung, also die gezielte Zersetzung des Realitätsbewusstseins durch Desinformation. Das zählt aber heutzutage zur weißen, psychischen Folter.
Dr.Manhattan schrieb:gerade in unserer heutigen zeit ist bereits viel möglich.Ja. Vor allem völlig inhaltlose Trollerei, und das bewusste Ignorieren von Nachfragen, damit man nicht die Hose herunterlassen muss.
Dr.Manhattan schrieb:kann ich mir schon vorstellen dass wenn es eine manipulation gibt , dass dazu wasser verwendet wird.Zu Wasser:
auch luft braucht jeder - daher machen auch chemtrails erstmal unter dem axiom sinn.
Cachalot schrieb:Gab es eigentlich mal eine Zeit in der nicht iwelche behauptet hätten "alles gaaanz schlimm, früher war es besser". Kam und kommt meist von der Generation die mit dem Wandel nicht mehr zurecht kommt.Genau das glaube ich eben nicht, dass das diese Generation ist.
emz schrieb:Genau das glaube ich eben nicht, dass das diese Generation ist.Denke schon. Ich gehöre ja auch schon zu den älteren. Und den Spruch habe ich bisher nur von Leuts im weit fortgeschrittenem Alter gehört.
Dr.Manhattan schrieb: es gibt immer jemanden der einen kontrollieren und beherschen will ... also find ichs gut dass die leute hinterfragen.Hinterfragen ja. Aber warum gleich ne Verschwörung? Mind Control.
Dr.Manhattan schrieb:ich hab nie behauptet irgendwas sicher zu wissenaha. Und wie ist dann diese Aussage zu bewerten?
Dr.Manhattan schrieb:eins lehrt uns die geschichte ganz klar ... es gibt immer jemanden der einen kontrollieren und beherschen willDas klingt aber nach sowas von einer Behauptung.
Dr.Manhattan schrieb:naja geschichte ist fakt, meinste nicht?Geschichte ist so passiert wie sie passiert ist. Nicht zwingend so, wie sie aufgeschrieben wurde.
Dr.Manhattan schrieb:immer fingespitzengefühl zeigen - sonst kriegst du echt schwierigkeit im leben ^^??? Häh? Was du wolle?