Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?
21.09.2018 um 17:29Photographer73 schrieb:Schönes Beispiel für die Hetze, die du hier verbreitest. Es gab keine Tritte gegen den Kopf und erst recht keine dutzendfachen.Ich akzeptiere die Gegendarstellung und nehme meine Behauptung zurück, es hätte Tritte gegeben.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/koethen-staatsanwaltschaft-weist-spekulationen-ueber-todesursache-zurueck-a-1227777.html
"Oberstaatsanwalt Nopens ging auch auf eine Audiodatei ein, in der eine Zeugin die Todesumstände so schildert, dass der Getötete bei der Auseinandersetzung massive Tritte gegen Kopf und Bauch erlitten habe. Nopens sagte, die Frau sei ermittelt und mittlerweile auch vernommen worden. Dadurch habe sich ihre Schilderung massiv relativiert. Aus ermittlungstaktischen Gründen wollte Nopens nicht näher auf die Aussage eingehen."
Das war mir nicht bekannt. Daher hätte ich mich informieren müssen ob meine Annahme inzwischen durch offizielle Statements widerlegt ist. Daher ist es auch gut dass du darauf hinweist.
Noch besser wäre es gewesen wenn du das sofort getan hättest, und dabei nicht in einem Tonfall unter aller Sau.
Deine Fantasie dass ich "Hetze verbreite" ist trotzdem nichts als eine subjektive Meinung von dir, entstehend aus deiner Einschätzung von meinen angeblichen Motiven die von der Wirklichkeit nicht weiter entfernt sein könnten.