Der große Austausch
28.02.2017 um 19:53Vielleicht in Ihren Sesseln. Oder gepanzerten Autos.
Lazaris schrieb:Wie kommen andere Menschen darauf mich rechtsradikal zu nennen weil ich eine Tatsache mit Verschwörungstheorien vergleiche?Welche Tatsache ? Die NWO oder der angebliche "Austausch" ?
Lazaris schrieb:Außer sie bekommen dafür bezahlt um in solchen Blogs ander ausernander zu nehmen.Anstatt jetzt hier noch mit weiteren VTs zu kommen und anderen was zu unterstellen, wäre es schön, wenn Du auch mal auf das eingehen würdest, was andere schreiben, sofern Du an einer Diskussion wirklich interessiert bist. Andernfalls macht das hier nämlich keinen Sinn.
Lazaris schrieb:Wie kommen andere Menschen darauf mich rechtsradikal zu nennen weil ich eine Tatsache mit Verschwörungstheorien vergleiche?hat das hier einer getan?
Streuselchen schrieb:Wenn mir eins ein wenig auf den Sack geht, dann ist es, wenn Leute zu unrecht in die rechte Ecke geschuppst werden nur weil sie anfangen, sich mit einem wichtigen Thema auseinander zu setzen.Wenn du so sachlich bist. Wie kommst es denn das dieser Quatsch soviel Rechtradikalen Kram bedient? LAss mich raten, weil es die Wahrheit ist?
Der ganzen NWO scheiß ist da... wenn man mal außen vor lässt, was so einige viele braune dazu vom Stapel lassen. Es gibt diese Macht-Eliten...punkt