Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

08.12.2016 um 13:48
Für dich ist jemand, der sowas postet und darufhin ins Licht der Öffentlichkeit rückt, ein Opfer?
Er ist nun mal "One of DC's 50 Most Powerful People". Jemand der so mächtig ist, muss nun mal in Schutz genommen werden. Egal wie stark (oder Schwach) die Indizien auch sind.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

08.12.2016 um 13:50
@Caireen
Du weißt schon das er sich mit hotard nicht auf das baby sondern auf seinen vorposter bezieht oder?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

08.12.2016 um 13:50
@fireflash
Hmm in meinem Buch sind es gerade die Schwachen, die Schutz benötigen. Nicht die starken und mächtigen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

08.12.2016 um 13:53
@BigPapaSmurf
Klar, und chickenlover ist jemand, der gerne Hühnchen auf seiner Pizza hat, auch wenn auf dem Bild ein Mann mit Baby abgebildet ist.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

08.12.2016 um 13:58
@Caireen
es widerstrebt mir, unbelegten Verleumdungsdreck einfach so stehen zu lassen, schrieb ich schon mal. Aber immerhin reagieren wir auf Deine "Belege", Du auf unsere nicht.....und wir suchen die Belege auch noch selbst, im Gegensatz zu Dir, die nur von irgendwelchen Verschwörern kopiert und das dann einfach übernimmt in jeglicher Hinsicht


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

08.12.2016 um 13:58
@Caireen
Schau dir den post über und unter dem markierten an


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

08.12.2016 um 13:59
Wenn die Tatsache, dass nichts an den Vorwürfen dran ist, für alle so eindeutig wäre wie für euch, frage ich mich warum dieser "Hoax" nicht von alleine verschwindet? Warum wird er trotz aller Bemühungen, und dem plötzlichen Kampf gegen "fakenews" trotzdem immer größer statt kleiner? Warum ist dann auch der HampsteadCoverUp plötzlich wieder ein Thema? https://www.google.de/trends/explore?q=hampstead%20cover%20up


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

08.12.2016 um 14:00
@Caireen
warum lebt Elvis noch? Weil es viele glauben wollen und dann so unterstützend dabei sind wie Du, diese tolle Weisheit zu verbreiten!


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

08.12.2016 um 14:03
@Caireen
Aus den gleichen Gründen aus denen im Mittelalter,der Mob johlend den Hexenverbrennungen beigewohnt hat, fast jeder hatte ja auch ein Unersxhütterliches Indiz beigesteuert.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

08.12.2016 um 14:06
@Caireen
Kannst du eigentlich lesen? Erst hat ein anderer das geschrieben.
Ich glaube Internet is nichts für dich...


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

08.12.2016 um 14:09
@Caireen
Und warum der scheiss nicht verschwindet liegt an Leuten wie dir welche nicht selbstständig denken sondern alles nachplappern.

Das sieht man ja am letzten Bild. Die Lösung war auf dem Bild selber aber du hast es gar nicht gelesen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

08.12.2016 um 14:09
@Caireen
Als zynischer Drecksack sag ich natürlich...Rudelbildung
Ja das Leben kann so gemein sein,das war es auch zu all den Leuten die auf den Hoax mit den Bonsaikatzen im Glas reinfielen und einen virtuellen Aufstand anzettelten.
Als ich bemerkte das mit Freehand und Photoshop auch zusammenzuzimmern zu können,nur das meine Katzen noch viel gequälter und zerknautschter ausschauen,da brandete eine Empörungswelle auf,ein Tierquälnazi seien ich und all die Leute die behaupten das sei Unfug,man möge mich erschlagen,zu Brei prügeln und ins Einmachglas stopfen
Naja und dann entpuppte sich dieser Hoax,so wie all die anderen,als das was er eben ist,ein kleiner Menschenversuch den sich angehende Kommunikationswissenschaftler ausdachten,um den Beweis zu führen das es auch und gerade in den Wissens und Informationsgesellschaften jede Menge Menschen gibt die bereit sind auch den surrealsten Scheiss zu glauben,das funktioniert immer wieder


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

08.12.2016 um 14:12
@interrobang
Fragt jemand, der kaum einen Satz fehlerfrei schreiben kann, selbst nach über 40000 (!) Beiträgen. Ich kann nicht nur lesen, im Gegensatz zu dir bin ich auch noch mit der deutschen Rechtschreibung vertraut.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

08.12.2016 um 14:12
@interrobang
Fragt jemand, der kaum einen Satz fehlerfrei schreiben kann, selbst nach über 40000 (!) Beiträgen. Ich kann nicht nur lesen, im Gegensatz zu dir bin ich auch noch mit der deutschen Rechtschreibung vertraut.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

08.12.2016 um 14:16
@Caireen
Woran haperts dann? Kannst du kein englisch? Irgendwas muss es ja sein wen du die Lösung nicht siehst welche direkt darüber steht.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

08.12.2016 um 14:18
@interrobang
Von welchem "letzten Bild" sprichst du?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

08.12.2016 um 14:19
@interrobang
oh, schon geändert... Bitte sage mir doch, auf welche Quelle du dich beziehst.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

08.12.2016 um 14:21
@Caireen
Der Bild von 13:45. #Hotard.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

08.12.2016 um 14:24
Das #Hotard Bild? Offensichtlich gehen unsere Meinungen über was "die Lösung" ist, weit auseinander.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

08.12.2016 um 14:25
@interrobang
....jetzt fangen, die ad hominems an, die Rechtschreibung und die Anzahl der Beiträge, sind ja wichtig für die Qualität der Argumentation.


melden