Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?
02.12.2016 um 02:19@Lambach
....ich hab nochmal nachgeschaut es geht jetzt noch um leichte Vergewaltigung und sexuelle Nötigung. Was sagen denn die Frauen dazu, dass sie als Handlangerinnen der CIA beschuldigt werden.
Interessant beim zeitlichen Auftauchen der emails finde ich ja diesen Abschnitt aus Wikipedia.
....ich hab nochmal nachgeschaut es geht jetzt noch um leichte Vergewaltigung und sexuelle Nötigung. Was sagen denn die Frauen dazu, dass sie als Handlangerinnen der CIA beschuldigt werden.
Interessant beim zeitlichen Auftauchen der emails finde ich ja diesen Abschnitt aus Wikipedia.
Im August 2013 bekannte Assange seine Bewunderung für Ron Paul und dessen Sohn Rand von der Tea-Party-Bewegung. Beide seien die stärksten Unterstützer im Kampf gegen die Angriffe der amerikanischen Regierung auf WikiLeaks gewesen und ständen zudem in entschiedener Opposition gegen den Drohnenkrieg und die Praxis ungesetzlicher gezielter Tötungen. Andererseits soll er dem Guardian-Reporter Nick Davies, der mit ihm an der Sichtung der US-Geheimdienst-Dokumente arbeitete, gesagt haben, dass ein afghanischer ziviler Informant der westlichen koalitionären Streitkräfte den Tod verdiene und man deshalb seine Identität bei den Wikileaks-Veröffentlichungen nicht zu schützen brauche.[21][22] Mit Bezug auf die amerikanischen Wahlen erklärte er, der libertäre Flügel der Republikanischen Partei sei derzeit „die einzige Hoffnung“.[23]