Ich halte Feldman für genauso glaubhaft wie diese Webseite auf der angeblich enthüllt werden soll, nämlich überhaupt gar nicht.
Die Angaben zielen ziemlich genau auf eine Person ab, vermutlich erhoffte man sich daraus eine möglichst große Aufmerksamkeit, wie man auch hier sieht klappte das ja auch ganz gut, jeder fühlt sich berufen einen Namen in die Runde zu werfen und beim lustigen Pädo Raten mitzumachen.... Wer sich Feldmans letzte Werke und seine Biographie anschaut wird dort sicherlich schnell merken wie er vielleicht ticken könnte, auffällig hierbei auch das er kurz vor den Dreharbeiten zu der wohl mehr als unrühmlichen "The Two Coreys" Serie ( ich habe es selbst nicht gesehen,hörte allerdings aus sicherer Quelle das diese Serie alles unterbot was man mit Niveau in Verbindung bringen könnte, welches dann wohl in diesem Pädo Bericht endete) in einem Theaterstück eine Rolle übernahm die zuvornim Kino von Michael Douglas verkörpert wurde, Feldmann soll sich im Vorfeld intensiv mit Douglas auseinandergesetzt haben, einer Person die zu den mächtigsten in Hollywood zählt und aus einer der einflussreichsten Schauspieler Familien stammt, die Familie Douglas war zu Feldmanns grosser Zeit in den 80ern ähnlich einflussreich wie die Familie Sheen (Martin ,Charlie , Emilio Estevez) Michael Douglas war in jungen Jahren bereits äusserst erfolgreich(auch Kinderstar mit beteits 8 Jahren vor der Kamera) als Produzent und hat eine Ausbildung als Regisseur( ich glaube sogar mit einem Oscar bedacht für *Einer flog über das Kuckucksnest" als Produzentl ) und startete dann als Kino Schauspieler durch ( vorher in TV Serien) Michael Douglas dürfte dieses Jahr 73 werden.Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung gab es bereits Gerüchte über eine schwere Erkrankung Douglas, 2010 wurde dann öffentlich bekannt das er unter Krebs im fortgeschrittenem Stadium leidet, 2011 dann die etwas überraschende Diagnose das der Krebs besiegt wurde, wie das zeitlich in Feldmanns Veröffentlichungen kann ich nicht beurteilen, auc nicht ob es auf die Form Auswirkungen hatte, aber ich habe den Eindruck das er diese Person bei der Beschreibung im Hinterkopf hatte, allerdings mit einer fiktiven Geschichte die ihm lediglich wieder in die Presse bringen soll.... Hier mal ein kleiner Bericht aus der New York Times aus dem Jahr 2005, eben zu der Zeit in der er im Theaterstück die Rolle von M.Douglas einnahm, kurz nach seiner Hochzeit in einer Reality Show (M.C.Hammer nahm glaube ich Eheversprechen ab) und kurz vor der Reality Serie "The two Coreys" inkl.Pädo Vorwürfen. Hier der Link:
https://mobile.nytimes.com/2005/07/10/theater/newsandfeatures/corey-feldmans-fourth-act.html?_r=0&referer=https://duckduckgo.com/ man sollte sich auch nochmal mit der Verbindung Feldmann/ Michael Jackson auseinandersetzen, auch hier bekam Feldmann viel Aufmerksamkeit aufgrund der Pädophilie Vorwürfe gegenüber Jackson. Mittlerweile zieht es Feldmann übrigens wohl nach Europa >Teilnahme in England bei TV Show Stars on Ice, vermutlich ging die Nummer mit den Vorwürfen mit zur Hilfenahme eines Toten nach hinten los.