4000€ mit SEK Einsatz "vollstreckt" - Schuldner angeschossen
28.08.2016 um 15:40@Interalia
@C3301
So wie @Fichtenmoped es dargestellt hat, habe ich das auch verstanden:
Der weigert sich auszuziehen, Deine investierte Summe ist weg und Du hast kein Haus.
Was würdest Du machen?
Herrn U. auf Deine Kosten dort wohnen lassen?
Herrn U. aus Deinem Haus klagen?
Hier wird so getan, als ob er sich mit dem Staat anlegt - vielleicht glaubt er das ja auch - aber letztlich geht es um die Rechte des neuen Besitzers.
Wenn er schon unabhängig leben will, dann darf er nicht auf fremde Kosten leben, was er mit dem Kredit getan hat.
Zudem denke ich, dass Herr U. sich selbst so dermaßen in die Taschen lügt, das er jeglichen Sinn für Realität verloren hat, denn wenn man seinen Wahn zu Ende denkt, dann dürften seine Kinder weder eine Schule besuchen noch krankenversichert sein. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass man tatsächlich so weit geht.
@C3301
So wie @Fichtenmoped es dargestellt hat, habe ich das auch verstanden:
Fichtenmoped schrieb:Der Herr Ursache hat absichtlich seine Schulden nicht bezahlt. In dem Falle den Kredit für Haus und Grundstück. Die Bank stellte den Kredit fällig und leitete die Zwangsversteigerung ein.Stellen wir uns mal vor, dass Du gerne auch etwas mehr Selbstversorgung haben möchtest und deshalb aus der Stadt raus auf's Land ziehen willst. Du kannst Dir jetzt keinen Neubau mit Grundstückskauf leisten, hast aber genug um mit was Glück was passendes bei Zwangsversteigerungen zu erstehen. Und dabei ersteigerst Du zufällig das Haus von Herrn U.
Die neuen Besitzer wurden von Herrn Ursache abgebügelt - sichtbar in seinem Videokanal.
Der weigert sich auszuziehen, Deine investierte Summe ist weg und Du hast kein Haus.
Was würdest Du machen?
Herrn U. auf Deine Kosten dort wohnen lassen?
Herrn U. aus Deinem Haus klagen?
Hier wird so getan, als ob er sich mit dem Staat anlegt - vielleicht glaubt er das ja auch - aber letztlich geht es um die Rechte des neuen Besitzers.
Wenn er schon unabhängig leben will, dann darf er nicht auf fremde Kosten leben, was er mit dem Kredit getan hat.
Zudem denke ich, dass Herr U. sich selbst so dermaßen in die Taschen lügt, das er jeglichen Sinn für Realität verloren hat, denn wenn man seinen Wahn zu Ende denkt, dann dürften seine Kinder weder eine Schule besuchen noch krankenversichert sein. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass man tatsächlich so weit geht.