@McMurdoMcMurdo schrieb:Zumindest steigt die Lebenserwartung bis jetzt kontinuierlich an.
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/273406/umfrage/entwicklung-der-lebenserwartung-bei-geburt--in-deutschland-nach-geschlecht/
Mir geht es nicht um die Lebenserwartung, mir ist bewusst, dass Menschen immer länger leben. Mir geht es hauptsächlich darum, weshalb die Lebensmittelindustrie bewusst Giftstoffe in das Essen beimischt. (z.B. Aspertam)
@NerokNerok schrieb:Weil man die Menschheit reduzieren will steigt also die Lebenserwartung und die Anzahl an Menschen auf diesem Planeten kontinuierlich an...die Leute die uns "reduzieren" wollen scheinen echte Vollidioten und furchtbar Inkompetent zu sein.
Durch TTIP werden wir dezimirt.
@AniaraAniara schrieb:Was hätte es für einen Sinn, wenn das "System" die eigene Kundschaft reduziert? Und wer steckt überhaupt hinter dem "System"? Für mich klingen deine Ideen sehr schwammig. Und ja, die Zahlen des Bevölkerungswachstum sprechen klar gegen deine Vermutung.
Okay, wenn es ja bekannt ist, dass jene Stoffe in Lebensmittel enthalten sind, wieso macht der Verbraucherschutz nichts? Ich weiß, dass wir in der EU noch ziemlich sicher sind aber was ist in Amerika, dort wird die Bevölkerung für Testzwecke missbraucht und wenn TTIP zu uns kommt, haben wir das gleiche Problem mit Lebensmittel.
Warhead schrieb:Du glaubst du hättest Grund dir Sorgen zu machen??
Junge,die Gründe die du für deine Sorgen nennst sind dekadenter Luxus,die Probleme die ich dir genannt habe,die sind nur ein Vorgeschmack auf das was ansteht wenn wir das Ruder nicht in den nächsten Jahren radikal herumreissen,und danach siehts nicht eben aus
@WarheadMir sind einige Dinge bekannt, wollte keinen Roman schreiben.
@staplesstaples schrieb:Lass mich raten: Alle halten dich für nervig, wenn du mit deiner Mission daherkommst?
Lass mich raten: Du würgst jedem der nicht bei 3 auf dem Baum ist, rein, dass du Vegetarier bist?
Wieso sollte ich jedem erzählen, dass ich Vegetarier bin ? Ich finde nur, man sollte den Fleischkonsum ein bisschen runterfahren, weil er gesundheitsgefährdend ist. Ist aber jedem seine Entscheidung was er isst.
@kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Es gibt immer mehr Menschen und sie werden immer älter.
Da passt die Faktenlage nicht zu Deiner These. Die einzig sinnvolle Schlussfolgerung aus diesem Umstand: These überdenken.
Wenn jemand ermordet wird, wird die Person auch nicht älter. Für mich sind vergiftete Lebensmittel Mordversuche, klappt ja auch, siehe Krebs.
@staplesstaples schrieb:Es ist absolut kein Problem, Wurst zu essen, auch täglich. Es ist aber ein Problem, sich das Zeug in absurden Massen reinzustopfen. Und man darf auch mal auf seinen Körper hören. Wenn mich Kohlenhydrate und Zucker fett machen, sollte ich nicht auf dem Standpunkt stehen: "Also ich brauch das Zeug ja nur anzusehen und werde dick und krank." Sprachs und tunkte die Fritte ins Ketchup.
Da hast du recht, leider wissen viele nicht, was übermäßiger Fleischkonsum für Auswirkungen hat. Aber Fett ist nicht gleich ungesund, es gibt Pflanzliche Fette z.B. Nüsse die garnicht mal so schlecht für den menschlichen Körper sind, jedenfalls besser wie tierisches Fett.
@kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Ich frage mich, ob zum eigentlichen Thema "Bevölkerungsreduktion" (durch die NWO? Die Reptiloiden? Wer will eigentlich die Bevölkerung reduzieren?) der TE sich noch mal äußert.
Ich glaube ich habe mir gestern Abend selbst einen Fuß gestellt. Habe mich bezüglich auf "wollen" Falsch ausgedrückt. Ich meine eigentlich, dass wir den giftigen Lebensmittel ausgeliefert sind. Wenn es ja bekannt ist, dass giftige Stoffe enthalten sind, wieso wird nicht auf eine gesunde Alternative umgestiegen ? Es wird ja bewusst auf die giftigen Stoffe gegriffen, daher die Reduktion.