Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

10.09.2015 um 21:30
@geisterfrei

du willst mir also sagen ich hab unrecht? Shiva ist im allgemeinen als zerstörer des universums bekannt, (zerstören und schöpfen[herr des alls] setzt man gleich), passt also in mein VT und NICHT-beweis-fälscher-Bild.

was laberst du für einen müll?? du homo sapiens sapiens

Anzeige
melden

23.September-Diskussion

10.09.2015 um 21:41
Ich kenne jemanden der bei CERN arbeitet, manchmal erschreckend was diese Leute für wissen haben. Dafür meine größte Hochachtung.
Aus diesem Grunde denke ich, kann man mit ziemlicher Sicherheit sagen, CERN wird nichts kaputt machen.
Kann es in CERN Unfälle geben das richtig viel kaputt geht?
:D

Ich hab mich das noch nie gefragt :D Aber ich glaube nicht oder?


2x zitiertmelden

23.September-Diskussion

10.09.2015 um 21:43
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Er zerstört durch seinen Tanz die Dummheit samt des Universums in dem sie vorherrscht und schafft gleichzeitig das Universum neu.
Dann sollte man den Asteroiden, falls er am 23.09. auf der Erde einschlägt, den Namen "Shiva" geben. Der passt dann ganz gut finde ich. :)

Gruß greenkeeper


melden

23.September-Diskussion

10.09.2015 um 21:43
Zitat von phenixphenix schrieb:Kann es in CERN Unfälle geben das richtig viel kaputt geht?
Definiere "richtig viel" ?

Geld technisch kann da richtig viel kaputt gehen..ist ja nicht gerade billig das ganze zeug :D


melden

23.September-Diskussion

10.09.2015 um 21:44
Nein, ich meine ne Explosion und so zeugs, aber ich denke da passiert nicht mal was wenn man seinen Finger in die Röhre hält oder liege ich da falsch :D ?


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

10.09.2015 um 21:49
Zitat von phenixphenix schrieb:und so zeugs
Mit einer äußerst geringen Wahrscheinlichkeit könnten Zeitreisende aus der Zukunft auftauchen und irgendeinen Blödsinn anstellen.


melden

23.September-Diskussion

10.09.2015 um 21:50
Vielleicht taucht die Entschleunigungsbahn aus Berlin wieder auf :D

http://www.kronos-projekt.de/index-start-einf.html


1x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

10.09.2015 um 21:52
@phenix
der teilchenbeschleuniger soll so schnell beschleunigt werden, dass mit einer anschließenden kollidierung zweier teilchen der Urknall simuliert werden soll bzw das Higgs-bosom (das sog. gottesteilchen, dass dem ganzen hier die "masse" verwirklicht) von seiner theorie in die praxis umgesetzt werden soll. weiss nicht, kann da viel schief gehen?


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

10.09.2015 um 21:52
@phenix
Zitat von phenixphenix schrieb:kann man mit ziemlicher Sicherheit sagen, CERN wird nichts kaputt machen.
Da wäre ich mir nicht so sicher, das eine oder andere Proton wird wohl dran glauben müssen, wenn ich mich nicht irre. :)

mfg
kuno


melden

23.September-Diskussion

10.09.2015 um 21:54
Naja wir sprechen hier von ... sagen wir mal sehr kleinen Teilchen.

kleinen kleinen Teilchen ......

unvorstellbar kleinen Teilchen.

Ich glaube man muss sich für sowas schon begeistern können. Man sieht ja das nie, außer an einer kleinen Kurve die irgendwann mal auf nem Bildschirm nach oben geht ^^ mit Glück


melden

23.September-Diskussion

10.09.2015 um 21:54
Zitat von leappleapp schrieb:der teilchenbeschleuniger soll so schnell beschleunigt werden, dass mit einer anschließenden kollidierung zweier teilchen der Urknall simuliert werden soll bzw das Higgs-bosom (das sog. gottesteilchen, dass dem ganzen hier die "masse" verwirklicht) von seiner theorie in die praxis umgesetzt werden soll. weiss nicht, kann da viel schief gehen?
1.) bitte benutze niewieder das wort "gottesteilchen" dabei kriege ich jedes mal das kotzen.

2.) wird dabei nicht der urknall simuliert

3.) passieren solche kollisionen jeden tag millionenfach in unserer atmosphäre


melden

23.September-Diskussion

10.09.2015 um 21:54
@phenix
Zitat von phenixphenix schrieb:Vielleicht taucht die Entschleunigungsbahn aus Berlin wieder auf :D
Du meinst die S-Bahn, oder? :D

mfg
kuno


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

10.09.2015 um 21:56
@Nerok
1.)doch denn das gibt dem ganzen einen schönen sinn. gottesteilchen, gottesteilchen, oh du schönes gottesteilchen
2.) genau das soll simuliert werden mit genügend energie
3.) nicht in diesem ausmaß sonst hat CERN ja nichts zu tun


melden

23.September-Diskussion

10.09.2015 um 21:56
Naja S-Bahn ... Es ist ein Eisenbahn Wagon der sich am Tag ein paar Millimeter bewegt :D im Prinzip nicht viel anders als die Bahn heute im Sommer :D
Ist so gesehen auch eine Zeitreise.....


1x zitiertmelden
melden

23.September-Diskussion

10.09.2015 um 21:58
@phenix
Zitat von phenixphenix schrieb:im Prinzip nicht viel anders als die Bahn heute im Sommer
Naja, du kennst ja sicher die 4 Feinde der S-Bahn?

mfg
kuno


melden

23.September-Diskussion

10.09.2015 um 22:00
Nein schieß los? :D @kuno7


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

10.09.2015 um 22:05
@leapp

Der Einzige, der hier "Müll labert" bist Du.

Ist aber nicht weiter verwunderlich wenn man den Verlauf des Threads und Deine Posts darin betrachtet.

Wärst Du jetzt jemand, der wirklich an Aufklärung und an der Authentizität angeblicher Hinweise bzw Beweise und "Tatsachen" interessiert wäre und nicht nur die Sensation des reisserischen "Ich-weiß-was" und damit wahrscheinlich Anerkennung suchen würdest, könntest Du sogar was gewinnen.

So jedoch spielst Du nur denen in die Hände, die mit derlei Hokuspokus und "neuesten, voll geheimen Erkenntnissen" Kohle machen. Und Dich und Deine Glaubensbrüder damit nicht nur veräppeln, sondern auch noch fleissig ausnutzen. Wahrscheinlich sogar ausnehmen.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

10.09.2015 um 22:06
@geisterfrei
du hast keine ahnung vom leben, du homo sapiens sapiens :D

und noch weniger hast ahnung von mir dudeeee. die nehmen mich nicht aus, ich hab sogar nen kredit bei denen schon beantragt


melden

23.September-Diskussion

10.09.2015 um 22:09
@phenix
Zitat von phenixphenix schrieb:Nein schieß los?
Na Frühling, Sommer, Herbst und Winter. :D

ok, genug OT. :)

mfg
kuno


Anzeige

melden