Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525
06.04.2015 um 02:08@rgnf
Ich meine es so:
-(von mir aus) ein Druckabfall
-AL setzt Maske auf (Wir wissen ja nicht ob es Geräusche gab)
-AL wird benommen weil Masken nicht funktionieren z.B Technisches Defekt
-AL programmiert noch den Sinkflug
-AL wird bewusstlos
-AL schafft es nicht mehr den Notruf abzusetzen
-Pilot. Crew und Passagiere werden ebenfalls bewusstlos
-Pilot wird wieder wach als eine Höhe mit Sauerstoff erreicht ist
-Pilot versucht ins Cockpit zu gelangen ist aber durch den Sauerstoffmangel benebelt und nicht Herr seiner Sinne
-AL ist und bleibt bewusstlos
-Passagiere werden wach checken in benebelten zustand was Sache ist und fangen an zu schreien
-Flugzeug zerschellt am Berg
Ich frage mich halt wenn es Suizid gewesen sein soll, Warum zum Geier wählt er eine Variante wo er mit rechnen muss das er aufgehalten wird????
Wenn ich so etwas vor habe wähle ich doch die sicherste Variante und nicht wenn ich weiss das die Leute ca 8 Minuten zeit haben die Türe los zu bekommen und mich daran hindern können und dann habe ich doch auch Adrenalin in mir und atme nicht ruhig.
Verstehst Du warum ich denke das an der Sache etwas nicht stimmen kann? :)
Ich meine es so:
-(von mir aus) ein Druckabfall
-AL setzt Maske auf (Wir wissen ja nicht ob es Geräusche gab)
-AL wird benommen weil Masken nicht funktionieren z.B Technisches Defekt
-AL programmiert noch den Sinkflug
-AL wird bewusstlos
-AL schafft es nicht mehr den Notruf abzusetzen
-Pilot. Crew und Passagiere werden ebenfalls bewusstlos
-Pilot wird wieder wach als eine Höhe mit Sauerstoff erreicht ist
-Pilot versucht ins Cockpit zu gelangen ist aber durch den Sauerstoffmangel benebelt und nicht Herr seiner Sinne
-AL ist und bleibt bewusstlos
-Passagiere werden wach checken in benebelten zustand was Sache ist und fangen an zu schreien
-Flugzeug zerschellt am Berg
Ich frage mich halt wenn es Suizid gewesen sein soll, Warum zum Geier wählt er eine Variante wo er mit rechnen muss das er aufgehalten wird????
Wenn ich so etwas vor habe wähle ich doch die sicherste Variante und nicht wenn ich weiss das die Leute ca 8 Minuten zeit haben die Türe los zu bekommen und mich daran hindern können und dann habe ich doch auch Adrenalin in mir und atme nicht ruhig.
Verstehst Du warum ich denke das an der Sache etwas nicht stimmen kann? :)