Nochmal Frage an Glatteis:
Es wäre ein komischer Zufall, wenn L. kurz vor der Tat googelt, wie man sich behandeln oder töten kann und nicht zuletzt suchte er Infos über den Schließmechanismus der Cockpit-Tür.
Dann überredet er den Kapitän mehrfach hinauszugehen und unmittelbar danach soll die Technik ausgefallen sein, er selbst handlungsunfähig und die Tür klemmt?
Sind drei Zufälle auf einmal wirklich denkbar?
1.Ich halte es eher für merkwürdig dass man sich, wenn man die Absicht und einen Plan hat sich zu töten und gleichzeitig nach Behandlungsmöglichkeiten sucht. Wenn er tatsächlich nach letzterem gesucht hat, warum wissen wir nicht um welche es sich handelt? Fußpilz?
2.Es kann genauso gut möglich sein dass er sich wegen der Tür wegen eines anderem Falls erkundigt hat. Es kann auch einfach sein dass er auf einen Link geklickt hat der ihn auf entsprechende Seite verlinkt hat.
3. Wahrscheinlich musste der Kapitän auch nur deswegen auf die Toilette weil der CoPi ihm eine volle Blase suggeriert hat. *ironie off*
Meine Güte kann man denn wirklich ALLES nicht verstehen? Außer atmen war nichts zu hören NACHDEM der kapitän ausgeschlossen war :-O.
Na das erkläre mir mal:
Nicht zuletzt ist seine Antwort "Hoffentlich!" auf die Info des Chefpiloten: "Du hast jetzt das Kommando!" sehr merkwürdig. Laut "Welt" soll er (sobald er allein war) mehrmals "Ich vertraue auf Gott!" gemurmelt haben. Auf die Instruktionen zur Landung soll er "Mal sehen!" geantwortet haben. Alles nur Zufall?
wird ja langsam schlimmer hier als in den 9/11 treads...
Warum tust du dir dann diesen Thread an?
Wäre AL ohnmächtig geworden, und wir würden dabei von einem unfassbaren Zufall sprechen, dann hätte der Flugkapitän die Cockpittür ja per Notfallcode öffnen können. Konnte er aber nicht weil AL den Öffnungsmechanismus per Lock-Funktion deaktivert hatte.
Da fehlt mir einfach auf der 1. Box der Dauerton der erklingeln soll sobald der Code eingegeben wurde. Oder lässt man hier nun ein Defekt gelten?
Es wird auch gesagt dass die Maschine während des Sinkflugs
mehrfach die Geschwindigkeit erhöht worden sein. Das ist sicher das was einige Zeugen aussagten als sie meinten dass es sich angehört hätte als würde die Maschine "durchstarten". Jetzt frage ich mich als Laie natürlich warum er die Geschwindigkeit erhöhen sollte.
Damit es einen schnelleren oder heftigeren Aufprall gibt? Wohl eher nicht weil doch jeder wissen sollte dass auch bei langsamer Geschwindigkeit niemand eine Überlebenschance gehabt hätte.
Bleibt für mich nur die Antwort dass er CoPi die Maschine schneller über die Berge bringen wollte.