@nickellodeon nickellodeon schrieb:LaDerobee hat es dir angetan, was?
Nein wieso sollte er, wie kommst Du darauf, Du kannst es Dir nicht anders erklären, hab ich Dir was angetan, oder haben Dir die Mainstream Medien was angetan? Was soll die Frage? Und wieder geht es gegen die Person, fällt Dir gar nicht auf?
nickellodeon schrieb:Alles, was nicht in dein Weltbild zu passen scheint, wird diffamiert.
Genau reziprok, ich diffamiere nicht, habe ja mich auch immer gegen dieses Gut/Böse Bild gewehrt, nicht ich proklamiere das Schwarzweißdenken. So belege mal konkret, wo ich diffamiere. Im Gegensatz zu Euch habe ich auch positive Dinge über Russland und das Volk geschrieben, auch die Rede von Putin vor dem deutschen Bundestag erwähnt, gelobt, Stellen hervorgehoben, wie auch Kritik am Westen geübt, an den USA, nicht ich bin es, der Klischees bedient. Wo kommt aber mal von Euch was positives über die andere Seite? Nur Negatives über den Westen, nur Gutes über Putins Handeln.
nickellodeon schrieb:Den letzten Abschnitt deines Post kannst du doch eins zu eins auf dich übertragen.
Nein, aber Du versuchst es so zu drehen.
nickellodeon schrieb:Der Unterschied nur. Du setzt dich inhaltlich mit Gegenargumenten null auseinander, ...
Quatsch, ich habe hier ja wohl die Bildforensik eingebracht, ich habe seine Behauptung, das Bild wäre ein Fake nicht nur aufgegriffen, ich bin da viel tiefer eingestiegen, mein Wissen und meine Gabe zum Recherchieren genutzt und was gefunden, was man so bisher noch nicht über das Bild lesen konnte, oder kanntest Du schon die Metadaten und die UniqueImageID? Die des Bildes?
Und Du bist eben da auch wieder nur bei mir, bei der Person...
nickellodeon schrieb:Das macht LaDerobee schon, ...
Quatsch, er hat sich das Bild lange angesehen, und kam dann zu dem Ergebnis, es ist ein Fake, Hurra... - und dann ging es weiter mit unbelegten Behauptungen...
Du führst hier weiter eine Personendiskussion, ich habe hingegen viele Bilder analysiert, mich mit den Dingen selber beschäftigt und Du? Ach was ...
nickellodeon schrieb:... kommt nur zu anderen Ergebnissen, da er die Informationen anders gewichtet.
Welche Informationen, wie gewichtet er denn, auf welcher Basis, nach welchen Regeln, was sind die Kriterien? Konkret laberst Du nur in einer Tour, Dein ganzer Beitrag den ich jetzt gerade kommentiere, da war nichts Substanzielles zum Thema, gar nichts, nur Gefasel über mich ...
Was daran zu kritisieren ist, muss du mir mal genauer darlegen. Oder halt, ich will es gar nicht wissen.
Nein Du musst einfach mal die Augen aufmachen und das Hirn Stoffwechseln, ich habe meine Kritik sehr klar und sachlich formuliert, wenn Du es nicht erkennen kannst, Dein persönliches Problem, ist aber keine Rechtfertigung für Deine Attacken gegen mich und Deine unsachliche Ebene hier.
nickellodeon schrieb:Wahrscheinlich bin ich für dich auch nur einer der Störenfriede, die sich nach umfangreichen Gesprächen sowohl mit Ukrainern und Russen in Deutschland ein anderes Bild von der veröffentlichten Meinung hier gemacht haben.
Du spekulierst nun weiter über mich, was Du wohl für mich wärst, und es muss ja was negatives sein, fällt ja dann auch die Person, eben mich zurück, oder? Willst du wissen, was Du für mich bist? Ehrlich?
Ein Verführter, Einer der vermutlich im guten Glauben auf billige Propagandalügen aus Russland hereinfällt, auch vermutlich der Naivität und dem Infantilismus geschuldet, die Bildung und das geistige Kontingent spielen da auch wohl eine Rolle. Ist nun mal so, dass Propaganda auf einen bestimmten Bildungslevel und IQ zugeschnitten ist, man will ja keine Eliten überzeugen, sondern Massen und die ist bekanntlich doch recht einfach gestrickt. Ziel sind so Menschen die auch bei Pegida mit grölen, die einfache Klischees glauben, die meinen Ausländer nehmen uns oder ihnen die Arbeitsplätze weg, ...
Eben jene die gesellschaftlich nicht über dem Durchschnitt liegen, eher darunter, die nicht in der Lage sind, selber eigenständig die Propaganda erkennen können, die sie einfach fressen und glauben, weil sie ist ja so schön einfach, das Hirn saugt das einfach nur auf, vorgekaut ist es, erfordert keine Eigenleistung, keine Arbeit, kein Nachdenken.
Und jene mögen die anderen nicht, die sind eben Schuld, Schuld an ihrer eigenen Position, die stehen drüber, diese Kapitalisten, Krawattenträger, die USA, die ja die Welt unterdrücken, der Westen eben, die EU, wollen ja nur das Geld, ...
Ach wie schön einfach doch die Welt sein kann, wenn man das Bild so herrlich nett aus Russland vorgekaut bekommt, endlich reitet der Gute auch das weiße Pferd und der Böse das schwarze. Hurra, ...
Es bleibt eben wie so schön in Spiegel und Bild geschrieben. Russland böse und dämonisch, Umsturz in der Ukraine kein Putsch, und demokratisch, Freiheitskampf im Osten illegal und separatistisch. Und Deutschland gut und edel.
[/quote]