Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

1.162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ukraine, Mh17, BUK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

30.04.2015 um 17:09
@Ukrop

Relativiert du nur weiter, Pantsir sind nicht die einzigen Waffen.
Gibt noch Panzer, Artillerie usw.
Ganz zu schweigen von Unmengen an Munition.
Und das wird alles geleugnet. Mit einem Augenzwinkern...

Das ganze begründet auf einen Völkermord den es nicht gibt.
Und als Hauptargument dient: Aber die Amis...


1x zitiertmelden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

30.04.2015 um 17:48
@evilparasit
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Gibt noch Panzer, Artillerie usw.
Ganz zu schweigen von Unmengen an Munition.
Beute

Wer versorgt die IS mit Panzern, Artillerie und Unmengen an Munition eigentlich?


1x zitiertmelden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

30.04.2015 um 18:00
@Ukrop
Ja wer denn??? Sag doch.

Und was zum Teufel hat das schon wieder mit der Ukraine zu tun?
Und danke dass du meine vorigen Worte wieder mal bestätigt.
"Aber die Amis.."

Übrigens haben die USA die FSA unterstützt, der IS und die Al Nusra sind Kinder der Folterlager Assads und Kinderder Saudis, Katarer und Al Qaida.
Und vergiss niemals wer den Fassbombenwerfer Assad unterstützt und den rücken frei hält.


melden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

30.04.2015 um 18:00
Zitat von UkropUkrop schrieb:Beute
Seit wann kann man modernste russische Waffen von der ukrainischen Armee erbeuten?
Zitat von UkropUkrop schrieb:Wer versorgt die IS mit Panzern, Artillerie und Unmengen an Munition eigentlich?
Die irakische Armee? Ausserdem erkenne ich einen deutlichen Gegensatz zwischen der Ausrüstung der IS und den Separatisten. Genaugenommen waren noch keine Rebellen derart gut und vor allem zeitgemäß ausgerüstet als die pro-russischen Separatisten im Donbass.


1x zitiertmelden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

30.04.2015 um 18:24
Was hat die Sichtung von Pantsir mit dem Thema „bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen ?“ zu tun ?
Ich habe den Eindruck es gibt hier ein paar User, die bestimmte Threads gezielt zumüllen !
Die Absicht mag sein themenrelevante Beiträge untergehen zu lassen.

@Ukrop fordert mich dann auch noch dreist auf, diese themenfremden Exkurse zu kommentieren. GEHT´S NOCH ???
Und @threefish hat die Stirn mich als Gehaltsempfänger der Illuminaten zu bezeichnen.

Ich halte mich da an zwei Sprüche :
„Viel Feind, viel Ehr“
„Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt“


1x zitiertmelden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

30.04.2015 um 18:29
Was hat die Sichtung von Pantsir mit dem Thema „bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen ?“ zu tun ?
Vielleicht der dass die Russen durchaus Luftabwehrsysteme an die Separatisten liefern. Denn die Pantisr kann nicht aus ukrainischen Beständen stammen. Und gelernt haben sie aus dem MH17-Debakel wohl auch: Eine Pantsir kann keine Linienflugzeuge erreichen. ;)
Zitat von KruzitürkKruzitürk schrieb:Ich halte mich da an zwei Sprüche :
„Viel Feind, viel Ehr“
„Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt“
oder:

Youtube: YouTube Kacke: Infokrieg für Anfänger
YouTube Kacke: Infokrieg für Anfänger
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von KruzitürkKruzitürk schrieb:Text



melden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

30.04.2015 um 18:37
Gähn... Das ist ja mal stilvoll


melden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

30.04.2015 um 20:54
Jungs, in Russland gibt es auch den Kapitalismus...d.h. Alles was man bezahlen kann kriegt man. Dazu gehören auch T72 und Pantsir Systeme von Munition ganz abgesehen.

Ihr die Ihr so über die Gesetzlosigkeit von Russland redet, solltet dies einfach verstehen können, oder?

Aber trotzdem ist das russische Militär im Verdacht ... Wo der inoffizielle Weg der viel sichere ist.


melden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

30.04.2015 um 21:10
Was laberst du da wieder? Als ob Russland seine Grenzen nicht kontrollieren könnte. Das ist von höchster politischer Ebene gewollt und abgesegnet.


melden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

30.04.2015 um 21:16
Aha also geht es nur um die Grenzen... Und nicht mehr das Material. Sehr gut Du machst Fortschritte.

Und Du hast recht, Russland hat kein Interesse seine Grenze strenger zu kontrollieren und das ist Ihr gutes Recht.

Das heißt aber nicht, dass dort russisches Militär kämpft.
Sie sind eben nur bewusst nachlässig, und setzen somit Ihre Interessen um. Das ist leider Politik heutzutage.


melden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

30.04.2015 um 23:40
Lol als ob die nach dem MH17 Desaster nicht aufpassen würden wer ihre Flugabwehrraketen bedient und riskieren dass die neueste russische Waffentechnik den Ukrainiern in die Hände fällt...


melden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

01.05.2015 um 07:39
Für mich gibt es nach wie vor keinen Beweis für russische Beteiligung an dem Konflikt, der von unabhängiger Seite verifiziert ist. Wenn die Nato so unumstößliche Beweise hätte, würde sie diese präsentieren.


1x zitiertmelden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

01.05.2015 um 08:34
@kokokokoko

Aha, weil russische Soldaten unverwundbar sind und deren Gerät nie dem Feind in die Hände fallen kann?
Ständig so viel Quark von Dir...


melden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

01.05.2015 um 09:11
@nickellodeon
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Für mich gibt es nach wie vor keinen Beweis für russische Beteiligung an dem Konflikt, der von unabhängiger Seite verifiziert ist. Wenn die Nato so unumstößliche Beweise hätte, würde sie diese präsentieren.
Und da die Nato nicht unabhängig ist jeglicher von
ihr präsentierter Beweis nicht glaubwürdig.

Stimmts oder hab ich recht?


melden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

01.05.2015 um 10:06
@threefish
das auch (oder hieltest du z. B. Anders Fuck Rasmussen für unparteiisch)?

Aber die Nato hat wirklich nichts belegbares hinsichtlich russischer Truppen (die Krim ausgenommen, das wird aber nicht schwer sein nachzuweisen) vorgestellt.

Seriös und unabhängig würde ich die OSZE bezeichnen, die haben keine Hinweise darauf und wurden von den westlichen Regierungen mißbraucht, indem gefangen genommene westliche Geheimdienstoffiziere fälschlich als Mitarbeiter der OSZE ausgegeben wurden.

Das berichten eure Flagschiffe der demokratie ja auch nicht.


1x zitiertmelden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

01.05.2015 um 10:43
@nickellodeon
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Aber die Nato hat wirklich nichts belegbares hinsichtlich russischer Truppen (die Krim ausgenommen, das wird aber nicht schwer sein nachzuweisen) vorgestellt.
Du hast wohl andere Anforderungen an einen Beleg für russische Truppen
in der Ukraine. Für mich reicht die Anwesenheit von schwerem militärischem
Gerät aus Beständen den russischen Armee dafür vollkommen aus.

Solche Spitzfindigkeiten wie:
"Aber unsere Soldaten die die Waffen bedient haben waren garantiert alle
im Urlaub" sind aus meiner Sicht lächerlich.

Das dient nur dazu die Angelegenheit gegenüber der eigenen Bevölkerung zu
verkaufen. Im Westen gibt es in der Politik den Medien und der Bevölkerung zum
Glück genügend die auf die russische Propaganda nicht hereinfallen.


1x zitiertmelden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

01.05.2015 um 13:42
@kokokokoko
Zitat von kokokokokokokokokoko schrieb:Die irakische Armee? Ausserdem erkenne ich einen deutlichen Gegensatz zwischen der Ausrüstung der IS und den Separatisten. Genaugenommen waren noch keine Rebellen derart gut und vor allem zeitgemäß ausgerüstet als die pro-russischen Separatisten im Donbass.
@threefish
Zitat von threefishthreefish schrieb:Du hast wohl andere Anforderungen an einen Beleg für russische Truppen
in der Ukraine. Für mich reicht die Anwesenheit von schwerem militärischem
Gerät aus Beständen den russischen Armee dafür vollkommen aus.
Ich kann euch nicht folgen.

Nach eurer Logik steckt das US Militär hinter IS

1721419 original


1x zitiertmelden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

01.05.2015 um 13:58
@Ukrop
Zitat von UkropUkrop schrieb:Ich kann euch nicht folgen.

Nach eurer Logik steckt das US Militär hinter IS
Nöö: Im Falle von IS ist belegt das massiv Waffen von der
Irakischen Armee erbeutet wurden. Selbige wiederum wurde aus
Beständen des US Militärs versorgt.

Es ist aber nicht bekannt das es Auseinandersetzungen zwischen den
Separatisten und Russland gegeben hätte. Somit keine Gelegenheit
für die Separatisten Waffen von der russischen Armee zu erbeuten.


1x zitiertmelden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

01.05.2015 um 14:34
@threefish
Zitat von threefishthreefish schrieb:Es ist aber nicht bekannt das es Auseinandersetzungen zwischen den
Separatisten und Russland gegeben hätte. Somit keine Gelegenheit
für die Separatisten Waffen von der russischen Armee zu erbeuten.
Nun, wenn die Rebellen im Besitz von Waffen sind, die sich sonst ausschließlich im Bestand des russischen Militärs befinden, bedeutet noch lange nicht, dass sich das russische Militär sich an den Kampfhandlungen beteiligt. Wenn Russland den Rebellen Panzer gegeben hat (ich habe Zweifel), dann bedeutet das ja nicht dass die russische Armee in der Ukraine eingefallen ist..

Wenn ein russischer Rekrut, dessen Familienhaus bei einem Beschuss von Donezk durch Ukrainische Truppen zerstört worden ist, und dessen Großeltern, 2.WK Veteranen, dabei ums leben gekommen sind, sich nun moralisch verpflichtet fühlt an der Seite von Rebellen zu kämpfen, und in den Donbass geht ohne seine Vorgesetzte darüber zu informieren, dann bedeutet das nicht, dass das russische Militär sich an den Kampfhandlungen beteiligt.


1x zitiertmelden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

01.05.2015 um 16:40
Es hat keinen Zweck, manche Leute schalten einfach auf Durchzug im Kopf... Die Jungs werden nie verstehen, wie Kriege heutzutage funktionieren.

Anstatt sich mal über Legalen und illegalen Waffenhandel schlau zu machen, werden hier Märchen erzählt, weil die besser zum eigenen Weltbild passen.


1x zitiertmelden