@Kylepuck seit 5 monaten schon? ich dachte, man dreht nach spätestens 2 wochen so am rad, dass man umkommt.
spielst du auch zwischendurch mal mit dem gedanken, dass du nur mit dem gedanken spielen könntest? is jedenfalls nich gut, falls man sich das einredet oder sich damit interessant machen will.
was sind morgellons deiner meinung nach?
ich hab gelesen, dass das nanobots sein sollen, auf biologischer basis aber. kann ja sein, dass es sowas irgendwo gibt. in labors oder so. manche neuzeitpropheten verbreiten ja, dass die versprüht werden. aber wozu sollte das denn gut sein, frag ich mich. dazu kommt ja auch noch, dass solche nanobots ja auch nich gerade billig in der herstellung sein würden und sicher extrem empfindlich, wodurch das versprühen aus eisigen höhen sich ja eigentlich erstmal nach quatsch mit soße anhört.
machst du vielleicht irgendwo experimente mit und lässt medikamente an dir testen oder sowas?
vielleicht hast du ja was, was nur die symptome von morgellons hat. kp was die sind, ich rate mal "juckreiz" und "schwindelgefühl".
ich will dir jetzt nich noch mehr angst machen, aber es gibt ja auch diese geschichte mit den eingebildeten käfern unter der haut. gilt auch bisweilen als ne alkoholiker-krankheit.
muss ganz schöner horror sein, wenn man sowas hat.
kp, ob das vielleicht ne therapie für dich sein kann, die angst oder einbildungskraft zu überwinden, aber kannst dir ja mal den horrorfilm "bug" ansehen.
Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=ZZbG6RUoHu4