Kontrolle über den Informationsfluss.
30.03.2005 um 19:26..woher soll denn der vermieter diese informationen beziehen? vermieter sind doch auch ganz normale personen wie jeder hier....der neue vermieter kann vieleicht den vorherigen vermieter anrufen und dadurch erfahren das man vorher seine miete nicht bezahlt hat, aber das kann man durch falsche angaben in profielen auch nicht verhindern....und ob es so gut ist sich als wohlhabend hinzustellen und teure kataloge bestellen etc. weiß ich auch nicht..irgendwann rückt einem dann sicher das finanzamt auf den hals...
ich denke es ist sicher nicht verkehrt so wenig wie möglich über sich preis zu geben aber ich denke nicht das es was bringt falsche informationen preis zu geben..die wo etwas sehen wollen über uns die sehen es auch... oder was soll man dadurch vertuschen..die schufa weiß ja trotzdem welche schulden man gemacht hat etc
Namaste!
ich denke es ist sicher nicht verkehrt so wenig wie möglich über sich preis zu geben aber ich denke nicht das es was bringt falsche informationen preis zu geben..die wo etwas sehen wollen über uns die sehen es auch... oder was soll man dadurch vertuschen..die schufa weiß ja trotzdem welche schulden man gemacht hat etc
Namaste!