Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?
09.01.2015 um 00:48wie der name schon sagt, verrichtet der geheimdienst geheime dienste.... machenschaften im verborgenen. das handwerk des geheimdienstlers ist die verschwörung. so einfach ist das. wo wir wieder zu jobs und dem täglich brot kommen. diese leute werden dafür bezahlt, verschwörungen auszutüfteln und durchzuführen. das beginnt mit dem einfachen spion (der auch ein verschworener ist und eine verschwörung um sich rum aufbaut) bis hin zu organisiertem verbrechen bis hin zu geheimen oder auch offenen kriegen.
geheimdienste haben die aufgabe, verschworen zu arbeiten.
aber vermutlich is "geheimdienst" auch nur son vt'ler schwachsinn. schließlich nennt man die ja nachrichtendienste. mwaha.
... also ich weiß nich, ich bekomm von denen alles andere als nachrichten.
@CarlSagan
und wie kommst du jetzt auf deutschland? mal abgesehen davon, dass deutschland recht scharfe waffenkontrollen hat, hat das ganze in frankreich stattgefunden.
geheimdienste haben die aufgabe, verschworen zu arbeiten.
aber vermutlich is "geheimdienst" auch nur son vt'ler schwachsinn. schließlich nennt man die ja nachrichtendienste. mwaha.
... also ich weiß nich, ich bekomm von denen alles andere als nachrichten.
@CarlSagan
und wie kommst du jetzt auf deutschland? mal abgesehen davon, dass deutschland recht scharfe waffenkontrollen hat, hat das ganze in frankreich stattgefunden.