Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

1.921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charlie Hebdo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 23:16
@interrobang

nein, dass eine paramilitärische, militante, rechte zelle dahinter steckt. die damit ein linkes blatt angreifen können und das gleichzeitig ihren erzfeinden (islam) in die schuhe zu schieben.

die geheimdienste spielen diese gruppierungen schon länger (und auch medienwirksam) gegeneinander aus. diese ganzen untergrundnetzwerke, die das internet weltweit durchziehen, die irgendwelche pubertierenden moslems zu radikalen islamos macht, wird auch durch geheimdienste gedeckt. meine fresse.... wie kann man davon ausgehen, dass diese islamo-netzwerke, die ihre basis im internet haben, von den geheimdiensten unerkannt bleiben könnten....

ich vergleichs immer wieder mit schach. hier werden figuren gegeneinander ausgespielt, um situationen zu generieren...


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 23:17
@dh_awake
kannst du deine persönliche fixierung auf den 9/11 und auf die saudis hier rauahalten? danke.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 23:19
@interrobang

Kann ich, muss ich aber nicht. Ich darf doch wohl über einen der Hauptfinanziers von jenen Gruppen reden, die für den Charlie Hebdo-Anschlag und das Attentat im Supermarkt verantwortlich zeichnen?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 23:19
@tanas
nochmal:
wie zur hölle kommst du auf die idee das sich deine rechten fantasy milizen von den islamisten ausbilden lassen?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 23:19
@interrobang

bitte was redest du da?

ich ralls wirklich nicht. deshalb kann ich da auch nicht mehr drauf sagen.

aber ansonsten gibts genügend beweiskraft um dir zu zeigen, dass militante, rechte zellen den bewaffneten kampf üben. in wäldern und so weiter...

aber dafür kann ich dir auch nochmal gerne gladio ans herz legen.

Wikipedia: Gladio

hast du es dir mal durchgelesen? ich poste das ja nicht umsonst zum zehnten mal. für mich ist das ein elementarer gegenstand, um meine these zu verstehen. und das erklärt plötzlich so vieles von dem, was hier in europa derzeit passiert. inklusive ukraine.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 23:20
Zitat von tanastanas schrieb:diese ganzen untergrundnetzwerke, die das internet weltweit durchziehen, die irgendwelche pubertierenden moslems zu radikalen islamos macht, wird auch durch geheimdienste gedeckt
Du weißt viel. Woher?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 23:20
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und zugleich könnte dann doch noch das eine oder andere brisante Dokument zum Vorschein kommen.
Ich denke diesbezüglich muss man sich keine großen Hoffnungen machen, dass da irgednwas unkontrolliert und nicht zu deren Vorteil, "leaken" wird


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 23:22
@dh_awake
du kannst auch über grüne elefanten reden. hat den gleichen wert und genauso wenig mit dem thema zu tun.

@tanas
kannst du nicht lesen?
ach ich geh schlafen das ist produktiver...


nacht.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 23:25
@interrobang

Nein, ich rede lieber MIT grünen Elefanten. Das ist auf jeden Fall produktiver :D

N8!


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 23:25
@Narrenschiffer

kann nicht anders sein, wenn die geheimdienste ihren überwachungsapperat angeblich gegen solche leute einrichtet und ausbaut. überwachung durch den britischen geheimdienst und so weiter, die das inet screenen. komischerweise kommen so viele dieser ganzen is kämpfer und al kaida kämpfer in syrien und so weiter aus dem westlichen europa. während sie dir also erzählen, dass sie diesen überwachungsschirm aufspannen, um dich gegen terroristen zu schützen, lassen sie diese ganz offensichtlich permanent durchs netz flutschen.

edit: sorry, erst die falsche person angesprochen. ^^


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 23:28
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ich denke diesbezüglich muss man sich keine großen Hoffnungen machen, dass da irgednwas unkontrolliert und nicht zu deren Vorteil, "leaken" wird
Die Hoffnung stirbt zuletzt ... Auch wenn die da zugegebenermaßen wirklich verschwindend gering ist :(


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 23:28
@dh_awake
Sogar Snowden habe ich in Verdacht, das hab ich paar Seiten davor hier schon geschrieben. :D


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 23:29
@dh_awake

ich hatte hoffnung in den letzten 1-2 jahren, da es wirklich danach aussah, als würden immer mehr leute die augen öffnen und den kopf anschalten. aber dieses attentat auf diese redaktion hat mich ins herz getroffen.... denn damit wurde dieser ganze prozess mit einem schlag zerstört....


ich bin echt.... traurig...


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 23:31
@the_georg

Ja, alles ein "grand chessboard". Und wir sind nur die Kanditaten :cry:


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 23:34
Schaut euch das Bild mal an.

8fyofeg3


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 23:54
@Samsaraa

Ist immer angenehmer sich nicht mit dem Pöbel zeigen zu müssen. :)


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 23:55
Auf diesem neuen Film ist sehr klar zu sehen, dass de Fluchtwagen helle Aussenspiegel hat (und das es sich nicht um Lichtreflexe handelt)

Auf Fotos vom verlassenen Fluchtwagen hat er aber dunkle Spiegel. Das finde ich sehr seltsam.

http://www.n-tv.de/politik/Neues-Video-zeigt-Paris-Attentaeter-article14315716.html


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 00:00
Das versteh ich jetzt nicht. Ich habe heute irgendwo hier mirbekommen, das der Polizist nicht erschossen wurde?

http://www.stern.de/politik/ausland/charlie-hebdo-zeuge-bereut-video-von-polizistenmord-gepostet-zu-haben-2165714.html?utm_source=RCN_ntv&utm_medium=text&utm_campaign=veeseo_RCN


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 00:02
@einGimp

Im Artikel steht nur, dass der Filmer es bereut hat, den Film online gestellt zu haben.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 00:03
@dh_awake

Ja, aber Stern schreibt, das der Polizist hingerichtet wurde, sind die nicht auf dem neuesten Stand?


melden