235 schrieb:Auch mir erscheint der ganze Fall suspekt nachdem ich mich nun ein wenig mit den "Fakten" befasst habe. Ohne polizeiliche Ermittlung und Ergebnisse dieser wurde schon gleich zu Beginn ein Urteil getroffen, es waren Islamisten weil sie während ihrer Tat "Allahu-Akbar" gerufen haben
Es soll tatsächlich Spinner geben, die bei ihren behämmerten Taten irgendwelche Parolen rufen. Insbesondere dann, wenn sie ein Zeichen setzen wollen. Deswegen schreiben ja terroristische Organisationen auch gern mal Bekennerschreiben. Die WOLLEN, dass man weiß aus welcher Richtung es kommt.
Ansonsten liegen da irgendwann n paar tote Redakteure. Damit erregt man keine Aufmerksamkeit für seine Sache.
235 schrieb:und wie es der Zufall will, vergisst sogar einer der Täter seinen Pass im Fluchtwagen (wer trägt bitte seinen Pass bei sich herum? Das macht nichteinmal der normale Bürger, der hat nur seinen Personalausweis bei sich)
Es war ein "nationales Identitätsdokument, was 90% der Menschen meistens bei sich haben. Insbesondere, wenn sie davon ausgehen, nicht nur vorübergehend aus ihrer Wohnung zu gehen.
235 schrieb: schau ich mir aber die Videos dieser besagten Tat an, so sehe ich Professionalität, aus etwa 20 Meter entfernung werden drei Schüsse auf den einen Polizisten (der übrigens Muslim war) abgefeuert und er wird getroffen, jemand mit so einer Zielgenauigkeit macht solche Fehler nicht.
So ein Quatsch...erstens wissen wir nicht, ob der, der den Polizisten erschossen hat, auch der war, der den Ausweis verloren hat; zweitens sagt die Zielgenauigkeit eines Schützen GAR NICHTS über dessen Intelligenz oder Professionalität aus und drittens wurde die Kalaschnikow genau dafür gebaut, um auf derartige Distanzen auch als durchschnittlicher Schütze in Bewegung ein gutes Schießergebnis zu liefern. Auf 20m trifft jeder Dorfdepp mit ner Kalaschnikow.
235 schrieb:Vorallem aber auch die Bewegungen der Täter, keine Spur von Nervosität oder Adrenalin, volkommen nüchtern, ich weiß ja nicht, erscheint mir alles ein wenig dubios.
Was Du so alles aus den paar Sekunden Film herauslesen kannst....toll!