Mysteriöse Metallstäbchen
203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Mysteriöse Metallstäbchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
06.06.2020 um 17:16O_Dik schrieb:Habt ihr gehört, dass Amis haben früher in Stratosphäre Metall "Nägeln" verstreut für irgendwelche Experimente? Vielleicht ist ein Stück davon.Kannst du dazu nähere Informationen liefern oder ist das eher so eine fixe Idee von dir?
06.06.2020 um 17:17StUffz schrieb:oder ist das eher so eine fixe Idee von dir?nein, das stand Offiziell, habe vergessen jetzt wo habe ich das gelesen, aber ich finde dies und poste für dich.
06.06.2020 um 17:58O_Dik schrieb:nein, das stand Offiziell, habe vergessen jetzt wo habe ich das gelesen, aber ich finde dies und poste für dich.Ich dachte man dürfte nichts "offizielles" glauben? So zumindest deine Aussage in deinem anderen Thread eben. Oder darf man selektiv Sachen glauben, die man glauben möchte und andere nicht? Wäre natürlich praktisch, wenn man armseliger Verschwörungsmythiker is :D
06.06.2020 um 18:48The "Rods from God" oder was meinst O_Dik?
06.06.2020 um 18:56O_Dik schrieb:nein, das stand Offiziell, habe vergessen jetzt wo habe ich das gelesen, aber ich finde dies und poste für dich.Na dann bin ich ja gespannt. Nicht dass mein staatlich geprüfter Techniker für die Tonne war
06.06.2020 um 19:32Mysteriöse Metallstäbchen
06.06.2020 um 19:51Ne, die sind zu klein. Deine ist was anderes.
06.06.2020 um 19:53Mysteriöse Metallstäbchen
06.06.2020 um 20:01O_Dik schrieb:Ne, die sind zu klein. Deine ist was anderes.Bist du mal in der Lage zusammenhängende Sätze zu schreiben?
O_Dik schrieb:Wikipedia: Project_West_Ford Bitte. Vielleicht das ist irgendwas anderesDu musst doch selbst Wissen über was du redest. Du hast doch von
O_Dik schrieb:Ich denke das waren Kupfer oder Nägeln.erzählt, also hast du keine Ahnung wovon du redest.
O_Dik schrieb:Nein, die sind Paar Meter lang.)))Echt, ein paar Meter lang, kannst du wie belegen?
06.06.2020 um 20:01O_Dik schrieb:Habt ihr gehört, dass Amis haben früher in Stratosphäre Metall "Nägeln" verstreut für irgendwelche Experimente? Vielleicht ist ein Stück davon.Das waren die Russen, die haben die seltsamen Experimente gemacht.
06.06.2020 um 20:17Sternenkraft schrieb:Ich dachte man dürfte nichts "offizielles" glauben? So zumindest deine Aussage in deinem anderen Thread eben. Oder darf man selektiv Sachen glauben, die man glauben möchte und andere nicht? Wäre natürlich praktisch, wenn man armseliger Verschwörungsmythiker is :DAlso ich würde jetzt gerne mal Wissen, wer da genau diese "Nägeln" ganz offiziell in der Strathospäre verteilt haben soll.
O_Dik schrieb:nein, das stand Offiziell, habe vergessen jetzt wo habe ich das gelesen, aber ich finde dies und poste für dich.Hast du ja bis jetzt nicht erklärt.
06.06.2020 um 20:40berlinandi schrieb:Echt, ein paar Meter lang, kannst du wie belegen?Man. Du hast Internet und du kannst lesen.
Deutsch ist nicht meine Muttersprache.
06.06.2020 um 20:42berlinandi schrieb:Also ich würde jetzt gerne mal Wissen, wer da genau diese "Nägeln" ganz offiziell in der Strathospäre verteilt haben soll.Wikipedia: Project West Ford
Was willst du noch?
06.06.2020 um 20:42O_Dik schrieb:Man. Du hast Internet und du kannst lesen. Deutsch ist nicht meine Muttersprache.Du behauptest, du belegst, ganz einfach. Deine Muttersprache ist hierbei irrelevant.
06.06.2020 um 20:43O_Dik schrieb:Wikipedia: Project_West_FordWas willst du noch?Du hast also keine Ahnung wovon du redest, gell. In welcher Höhe befindet sich denn deiner Meinung nach die Stratosphäre?
06.06.2020 um 20:45berlinandi schrieb:Also ich würde jetzt gerne mal Wissen, wer da genau diese "Nägeln" ganz offiziell in der Strathospäre verteilt haben soll.meine schuld - Nädeln
06.06.2020 um 20:47berlinandi schrieb:Du hast also keine Ahnung wovon du redest, gell. In welcher Höhe befindet sich denn deiner Meinung nach die Stratosphäre?Mann das war vor Jahren. Die müssten irgendwann auf die Erde fallen.
Wie alt bist du für solche dumme fragen?
06.06.2020 um 20:51berlinandi schrieb:berlinandiIch sehe jetzt, du bist Experte in jede Thema.
Lass mich in Ruhe Bitte.
Ich habe keine Lust mit dir diskutieren.
06.06.2020 um 20:52O_Dik schrieb:Mann das war vor Jahren. Die müssten irgendwann auf die Erde fallen. Wie alt bist du für solche dumme fragen?Hä, du erzählst was von Stratosphäre und verlinkst etwas von wegen Dipolantennen in welche in Höhe von 3500-3800 Kilometern ausgebracht werden sollten. Das wäre die Exosphäre.
O_Dik schrieb:Ich sehe jetzt, du bist Experte in jede Thema. Lass mich in Ruhe Bitte.Ich habe keine Lust mit dir diskutieren.Du diskutierst ja nicht, sondern du brabbelst irgendwas daher.