Also wenn es sich nicht ausschließt (was es sicher tut), warum stürzt sich nicht die Bildzeitung auf das Thema?? Weil sie ein Systemmedium ist.
Und weil ich kein Systemmedium bin, beschreibe ich mein Unbehagen über diese Supermenschen.
Sie nennen sich auch Thetane.
Scientology (IAS) Hip Hop song - Defiant, Daunting, Dumb.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Scientology-Sprache ab 1:50
You and you and you. And you too. Wir sehen den ausgestreckten Zeigefinger.
So wie bei Fatima D. im Video.
Gerade gestern war ich auf einem Profil, wo eben auch so eine Sciento-Botschaft und der ausgestreckte Zeigefinger zu sehen ist. Die Triumphmusik die dort läuft ist fast identisch mit der Triumphmusik hier.
Scientology Kirche Hamburg | Eine virtuelle Führung | Scientology in Deutschland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
(Video verdient mal eigene Betrachtung, es ist das Leervideo schlechthin,
schön zu sehen auch wer verehrt wird, der Löwe von... äh Jesus natürlich)
Natürlich handelt es sich dabei um eine Dominanzgeste.
Die oben erwähnte Userin hat behauptet, sie kenne Kryon nicht, hat mich dann aber aufgefordert in der Diskussion bestimmte Sachen aufzuzeigen. Als ich dies gemacht hatte, hat sie sich in der Diskussion nicht mehr blicken lassen.
Kryon - Wolf im SchafspelzÜbrigen sind auch so Namen wie Polarhero (=>Kryon) kein Zufall und dass solche Wesen dann sechsmalkluge Diskussionen starten wie "Wesen, die sich in Menschen verstecken". Ebenso kein Zufall, dass diese Diskussion über die Suchfunktion nicht zu finden ist und kein Interesse mehr vom
DL besteht.
Das ist so das Generalmuster, Leute beschäftigen, da gab es z. B. einen, der konnte nach seinen Angaben nicht mehr schlafen wegen einer meiner Überlegungen zur Zahl pi und wollte mehr wissen.
Ich habe gesagt ich bringe ihm mehr und habe aber ausnahmsweise mal den Termin verstreichen lassen, könnte das noch nachreichen. Natürlich hat er sich nicht erneut gemeldet, weil kein Interessse an dem kalten Kaffee besteht, sondern nur Interesse einem ohne Ende zu beschäftigen. Das ist ebenfalls typisch Scientology.
Gibt es ein Paar ganzer Zahlen xy, welches ... erfüllt?Aber vertrete nur weiter die Meinung, dass sei ein Spruch wie jeder andere.
Das sind mal meine Ausführungen zu "you and you and you".
Und das ist für mich eben Scientology-Spruch, erkennbar schon an der hohlen Phrase, am English und siehe oben.
Das Motto ist eigentlich nicht
beschäftigen (trollen) und abhauen
sondern
beschäftigen, Chaos verursachen, Geld kassieren und abhauen
=>hinter den Chronovisor
Verstecken? Was soll ich mich verstecken, das ist doch Schwachsinn, Scientology kann mich eh sehen