Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread
28.07.2014 um 01:07killbaby schrieb:Ich bin mir sehr sicher, dass bei diesem Ukrainekonflikt die Wahrheit ziemlich genau in der Mitte liegt und das sich, leider, derzeit etwas sehr aufschaukelt; eben weil auch Staatschefs Fehler machen und falsche Entscheidungen treffen.Genau so ist es. Alle haben schuld sowohl an dem Konflikt selbst wie auch an dem Abschuss von MH17 welcher leider eine tragische Folge und vorerst den Höhepunkt dieses Konflikts darstellt. Deeskalationspolitik ist das Gebot der Stunde, doch wer soll deeskalieren ? Wer wird als Vermittler akzeptiert wenn doch hier in diesem Konflikt schon die absoluten Big-Player im Ring stehen ? Soll sich Putin mit einem schwedischen Diplomaten an einen Tisch setzen und sollen Obama und Merkel mit einem Schweizer verhandeln ? Sowas geht unter die Würde dieser Staatsführer.
Meiner Ansicht nach hat man sich hier völlig in eine diplomatische Sackgasse hinein manövriert und haut immer weiter drauf. Es wirkt als wollen beide so lange kämpfen bis das Durchdrücken aller Interessen erreicht ist, ohne Rücksicht auf Verluste. Das ist alles brandgefährlich.
Putin jagt in seiner Freizeit Bären, spielt Eishockey und führt Russland mit strenger Hand. Jedem muss klar sein das man mit Drohungen bei Putin genau das Gegenteil erreicht was man eigentlich erreichen will.
Sperrt alle in eine Gummizelle ein und lasst sie erst wieder raus wenn sie Brüderschaft getrunken haben. Andere Möglichkeiten zur Lösung dieses Konflikts scheinen nahezu erschöpft.