@dh_awake Dann frage ich halt, wenn du
@interrobang nicht antworten kannst:
dh_awake schrieb:Woran sollte ich noch verdienen, wenn eine Krankheit geheilt wäre?
Zum einen: Die Wirksamkeit wurde nur im Bezug auf bestimmte Krebszellen festgestellt, es blieben also immernoch andere Krebsarten übrig, an denen die Pharmaindustrie verdienen könnte.
Zum anderen: Auch mit dieser Frucht verschwindet der Krebs nicht einfach so mal eben. Einerseits bei der einzelnen Person nicht, andererseits aber auch nicht allgemein.
Krebs entsteht doch nach wie vor. Da muss es nicht einmal Raucher geben. Die Pharmaindustrie würde also weiterhin an jedem einzelnen Patienten verdienen UND dazu noch an denen, die vorsorgen wollen.
Es gäbe also durchaus genug Geld zu verdienen und erst recht für das Unternehmen, dass so ein Krebsmittel als erstes auf den Markt bringt.
@iku iku schrieb:Woran lässt sich denn mehr verdienen? Die Frucht kostet doch fast nichts, ne chemo hingegen ist sehr kostspielig.
Du meinst also, Krebspatienten sollten sich einfach so mit einer Frucht, die ein nervengift enthält, vollstopfen.