@OlminOlmin schrieb:Immer wieder wird gesagt, Assad habe eh schon so gut wie gewonnen. Welchen Sinn würde es jetzt machen das Risiko eines massiveren Vorgehens der USA und ihrer Vasallen zu riskieren, damit alles wieder über den Haufen zu werfen und sich zudem noch unbeliebter bei der eigenen Bevölkerung zu machen?
naja, als ehem. Aluhutträger, Ufo-Freak und Apokalypse 2012-Jünger halte ich für mich persönlich alle möglichen Szenarien für denkbar, wohlwissend das dies aber mit der Wahrheit nichts zu tun haben muss
;)Ich spinne mal was zurecht: "Trump & Vlad`s doppel-False-Flag"
Wie Du ja sicher mitbekommen hast soll, wenn es nach VT-Kreisen geht, the Donald dem Vlad bei vier-Augen-Gespräch 160 Therabyte an Daten über Mitglieder des "Deep-States" gegeben haben, dem gemeinsamen Feind der zwei, wie man in diesen Kreisen munkelt. Ein wenig später kam dann das:
https://www.youtube.com/watch?v=S_u2ODtpnLg (Video: Putin warnt vor dem Deep State in den USA: "Diese Leute sind mächtig und stark")ab 2:25 geht`s langsam los, bei 3:52 wird`s dann ziemlich konkret. Dann kamen im Russischen Fernsehen diese angeblich "geleakten Fake- Aufnahmen der Weißhelme", die ich weiter oben gepostet hatte.
Sind diese Informationen vielleicht bewusst als Puzzleteile für das was noch kommt, über die VT-Szene gestreut worden?
Stell Dir mal folgendes Szenario vor: Es kommt jetzt zu einem Giftgasangriff in Idlib und die "Wertegemeinschaft" reagiert darauf mit einem Militärschlag, die USA in vorderster Reihe. Kurze Zeit später stehen sich die "Wertegemeinschaft" und Russland zähnefletschend gegen über, die Medien fabulieren über den möglichen Beginn eines dritten Weltkriegs. Auf einmal erhält the Donald "unwiederlegbare Geheimdienstinformationen" welche belegen sollen, das dies eine False-Flag Operation des "Deep-State" war und zufälligerweise sind allle Beteiligten an dieser False-Flag Operation politische oder anderweitige Gegner von the Donald und Vlad. Ganz bestürzt wendet sich dann Donald, der ja wie immer die ganze Zeit auf blöd(eine seiner größten Gaben) gemacht hat und von nichts wusste, an die Weltöffentlichkeit und an Vladimir um nun den "entarnten" Mitgliedern des Deep States den gar aus zu machen. Donald und Vlad sind nun Helden, die Retter der Welt und wir alle haben unseren gemeinsamen Feind enttarnt... wäre das nicht mal ein Masterplan
:DDas ist doch mal ne VT, oder? Ich verlange eine Anwärterschaft auf den goldenen Aluhut
:D Aber mal Spaß beiseite - würdest Du das Donald und Vlad zu trauen? Gerade Donald habe ich im Gegensatz zu vielen anderen noch nie unterschätzt und er arbeitet gerne mit VT`s und deren Anhängern, genau so wie der Vladimir
;)Trotzdem bleibe ich dabei: Ich hab keine Ahnung was wirklich abgeht. Und ich bin als einer der "schon oft 100% Bescheid wusste" und letztendlich dermaßen daneben lag erfahren genug um zu Wissen, das ich in solchen Dingen weder meiner Meinung und Hirngespinnsten, noch der von anderen trauen kann - nur weil etwas denkbar ist, muss es noch lange nicht der Wirklichkeit entsprechen
;)