Cathryn schrieb:Betroffene Hunde bellen ...
Es heißt GEtroffene Hunde bellen.
Cathryn schrieb:"und du erscheinst mir, als seist du laengst angesteckt und leugnest das Virus, weil du weisst, dass es dich toeten wird"
Ich habe dir bereits schon einmal mitgeteilt, dass du deine Fingerchen besser von der Tastatur lassen solltest, wenn du keinerlei sinnvolle Argumentatiom oder Belege vorrzubringen hast.
Cathryn schrieb:Lueg dir nur weiter in die Tasche ...
Nicht notwendig.
Das macht die Pharmaindustrie, die Medien und du schon zur genüge.
Allerdings mit dem Unterschied, dass ich im Gegensatz zu dir , nicht jeden beleglosen Blödsinn für bare Münze nehme.
Alarmi schrieb:Woran sterben HIV-Patienten denn Deiner Meinung nach wenn nicht an dem durch den HI-Virus ausgeloesten AIDS?
Darüber kannst du dich hier aufkären lassen:
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Alarmi schrieb:Und was ist das?
http://bbg.org.za/images/hiv1.jpg (Archiv-Version vom 14.02.2006)
Ein Negativ
"liefert aber nicht alle Details - vermittelt keinen dreidimensionalen Einblick -Projektionsbilder -Modell -können wir versuchen"
Schon mal GENAU gelesen, WAS da steht?!
Alarmi schrieb:"Wenn Kondome vor Babys schuetzen, schuetzen sie genauso effektiv vor allem anderen"
Nö.
Da Spermien deutlich größer als Viren sind.
Alarmi schrieb:...sondern dass es ein Traegermedium braucht, naemlich die Samenfluessigkeit.
Richtig. Und diese hat eine atomare Struktur, falls du das nicht wissen solltest. Ist also noch kleiner, als das imaginäre Hi-Virus selbst.
Kommt die nicht durch - und das tut sie nachweislich nicht, Kondome schuetzen ja schliesslich auch vor Babys, wie Du selbst zugegeben hast -, kommt auch kein Virus durch, egal wie klein es sein mag!
"Fuer diesen Beitrag koennte ich dich knutschen!"
Ja....
ich weiß....
Du stehst auf kompletten Unsinn.
Groschengrab schrieb:Ob wir @Physics einfach auch mal sagen, dass es auch Handschuhe gibt, die schützen? Ein Hand-Kondom, sozusagen?
Sollte er sich wider Erwarten mal in einem Krankenhaus befinden, so könnte er solche Dinge dort beobachten.
Und - sie funktionieren!
Ja.
Sogar offensichtlich "ganz vortrefflich"!
Siehe hier:
http://nklauss-qm.de/wp-content/uploads/2010/02/MRSA-Okt-2010.pdfgeeky schrieb:Mitverantwortlichen für den vermeidbaren Tod zigtausender Südafrikaner?
Wenn ich einen solchen Quatsch schon lese!
Wenn du mal HAUPTVERANTWORTLICHE für jährlich 9 Millionen tote Afrikaner sehen willst, dann schau dir mal all jene an, die an der Börse Spekulationsgeschäfte mit Grundnahrungsmitteln wie z.B. Reis tätigen!
hunter18121989 schrieb:Mann müsste mit den personen die diese minderbemittelten aussagen äußern , dass aids eine lüge sei , mal einen tag mit infizierten leuten konfrontieren und mit den leuten reden lassen ....mal sehen ob sie dann immer noch der meinung sind
Eher müssten mal Leute wie du mit diesen Patienten sprechen. Von denen stirbt nämlich niemand an durch ein imaginäres Virus verursachten "AIDS", sondern an handelsüblichen Krankheiten.
Vymaanika schrieb:Mal so gefragt, warum gibt es Wissenschaftler, AIDS kritsich gegenüberstehen?Was könnte deren Beweggrund sein?
Bessere Frage: Warum gibt es Wissemschaftler und Medien, die die Klimalüge verbreiten?
Antwort: Weil sie von den entsprechenden Lobbygruppen fürstlich dafür bezahlt werden!
Wikipedia: Peter_Duesberg#AIDS-Leugnung
Ich habe mich grade nur gefragt, was diese Quacksalber damit bezwecken?
Damit Leute wie du nicht genauso dumm sterben müssen, wie sie geboren wurden.
Legion4 schrieb:Geld.
Wird der Hauptgrund sein, wieso der Mann soviel Mist verbreitet.
AHA!
Dann erzähl doch mal, WER dafür bezahlt, dass jemand die AIDS-Lüge entlarvt! Da bin ich aber SEHR Neugierig!
hunter18121989 schrieb: ich meine jeder darf denken was er will . aber darf man wirklich eine tödliche krankheit in frage stellen ?
Ich würde eher mal den Verstand von Leuten in Frage stellen, die noch heute an das Aids-Märchen glauben.
hunter18121989 schrieb:ich meine woran sterben diese menschen denn sonst?
Wie oft muss diese Frage hier eigentlich noch beantwortet werden?
werde woll mal auch nen thread erstellen der dann heißt "Die Menschheit Nur eine lüge?"
Stell mal lieber einen Threat ein der heißt: "Die Menschheit - Nichts als Volldeppen"
Alarmi schrieb:Deswegen an AIDS zu zweifeln ist aber absolut hirnrissig. Schliesslich sterben nicht nur dort die Leute an AIDS.
Ich zeige dir mal, was hirnrissig ist!
In Deutschland sterben jährlich nahezu lächerliche 500 Leute an angeblichen "AIDS". Darum werden sich, wie auch hier in diesem Threat ersichtlich, UNGLAUBLICHE "SORGEN" gemacht! "AIDS"! Das große "SCHRECKENSGESPENST" des gemeinen Deutschen und anderen geistig Preborealen.
In Deutschland sterben JÄHRLICH
4500 Menschen im Straßenverkehr
15.000 an handelsüblicher Grippe
16.000 durch Ärztepfusch
weitere bis zu 50.000 durch mangelnde Hygiene in Krankenhäusern
42.000 an den Folgen von Saufen
74.000 an den Folgen von Rauchen
130.000 an den Folgen von zu fett sein!
DAS interssiert lustigerweise KEINE SAU, obwohl durch all diese Dinge zigtausend mehr Leute sterben, als durch imaginäres "AIDS"!
DAS steht auch nicht auf Seite Eins der Blöd-Zeitung!
Dafür werden auch keine schwachsinnigen Fersehgalaabende inszeniert und Spenden gesammelt!
Dumm
Dümmer
Deutsch!
Mehr kann man dazu echt nicht mehr sagen.
unreal-live schrieb:.....aber da wo sich viel geld verdienen lässt, wird halt oft viel gelogen und betrogen......
Ja....
aber versuch´ DAS mal dem gemeinen Deppentum beizubringen, dass wie wild drauloshämmert wenn es gilt, die Ketten der Allgemeinverblödung zu schmieden!
Alarmi schrieb:Wie genau verdient man da Deiner Meinung nach Geld?
Durch das in die Welt setzen von Märchen und dem Verbreiten von Angst. Die Pharmaindustrie verdient seit Jahrzehnten MULTIMILLIARDEN mit diesem und anderem Quatsch!