Edward Snowden, alles nur Taktik?
30.07.2013 um 12:19Ich kann dir leider keine konkreten Bespielen (oder meintest du Beispiel im Bezug auf die Lügen der Medien?) nennen, da ich natürlich nicht weiss welches Ziel sie genau verfolgen. Ich gehe nur davon aus, WENN sie das ganze inszeniert haben, dann nicht ohne Grund. Schließlich haben sie sich damit auch selbst geschadet. Also müsste folglich der selbst zugefügte schade kleiner sein als den Nutzen den sie daraus ziehen.
Das wir durch die Medien belogen werden bin ich mir ziemlich sicher. Logischerweise Bestehen Nachrichten nicht nur aus Lügen. Zum Thema Irakkrieg wurde damals auch schon gelogen. Also warum sollte sie heute nicht auch noch lügen? Siehe Klimakatastrophe. Vor ein paar Monaten ist doch auch rausgekommen das Wiki-Seiten zu dem Thema gefälscht wurden.
Das wir durch die Medien belogen werden bin ich mir ziemlich sicher. Logischerweise Bestehen Nachrichten nicht nur aus Lügen. Zum Thema Irakkrieg wurde damals auch schon gelogen. Also warum sollte sie heute nicht auch noch lügen? Siehe Klimakatastrophe. Vor ein paar Monaten ist doch auch rausgekommen das Wiki-Seiten zu dem Thema gefälscht wurden.