@Manijana Manijana schrieb:Was hat dich denn zu dieser Überlegung gebracht?
Die Tatsache, dass nichts ist sowie es scheint. Da ich früher auch Journalist werden wollte, weiß ich, dass alle Informationen aus einer Quelle kommen. In jeder Zeitung schreiben sie dasselbe. Oft werden sogar dieselben Formulierungen verwendet. Letztlich entscheidet derjenige, der die Quelle verfasst über das, was die anderen Zeitungen schreiben sollen. Alles hat seinen Zweck und nichts geschieht ohne Grund. Ich bin selbst Anhänger der NWO-Theorie und wenn man sich ein wenig mit der Elite auseinandersetzt, dann erkennt man, wie sie handeln. Sie könnten einfach die Menschen mit diesen Informationen bombardieren bis sie es langweilig finden und bis sie sich an den Zustand der Slaverei gewöhnen.
Seien wir ehrlich, den meisten Deutschen ist ihre Sicherheit sowieso wichtiger als ihre Freiheit. Sie regen sich zwar darüber auf, dass ihnen die Freiheit weggenommen wird, aber letztlich fangen sie an es zu akzeptieren. Hauptsache sie können ihr 0815 Leben weiterführen. Sie würden sich erst erheben, wenn jemand ihr 0815 Leben direkt gefährden würde, indem sie beispielsweise ihren Job verlieren und keine Lebensmittel haben, um ihre und die Existenz ihrer Familie zu sichern.
Wieso ich auch darüber nachgedacht habe, ist die Tatsache, dass alle glauben er sei ein Held. Ich bin ein Mensch, der niemals der Masse folgt, sondern immer sowas sehr skeptisch sieht, wenn alle plötzlich dieselbe Meinung haben und jemanden feiern, der eigentlich nichts geleistet. Uns war doch allen schon vorher bewusst, dass wir in einem Überwachungsstaat leben. Man braucht nur auf die Straße gehen, S-Bahn fahren, überall Kameras zu "unserer Sicherheit". Ich persönlich würde darauf am liebsten verzichten und wenn mich jemand umbringt, dann ist es halt so. Superman wird auch nicht plötzlich aus der Kamera springen und mich retten. Und ob der Täter gefasst wird oder nicht interessiert mich dann auch nicht mehr, weil ich dann tot bin.
:DIch habe auch schon darüber nachgedacht, dass sie einen Helden schaffen, der sich später möglicherweise zu dem Antichristen entwickeln wird. Ich bin ein sehr spirtueller Mensch und glaube, dass Satanisten die Welt beherrschen. Ich denke es ist nicht nur die Tatsache, dass sie Satanisten sind und Luzifer verehren, sondern viel mehr, dass es Menschen sind, die von Satan bzw. Dämonen besessen sind. Nehmen wir an: Alles, was in der Bibel steht stimmt und der Antichrist auf die Erde kommen wird. Alle würden ihnen verehren. Alle würden glauben er sei der Messias, der den Frieden bringt oder nicht? Natürlich kann ich jetzt nicht sagen, dass dieser Zeitpunkt gekommen ist und Snowden der Antichrist ist, aber möglich ist alles. Wir leben in einer Zeit der Veränderungen.
Meines Erachtens ist die ganze Welt noch viel extremer als die meisten "Verschwörungstheoretiker" glauben.
Wir werden sehen, wie sich das alles entwickelt, aber wir sollten immer misstrauisch und kritisch sein. Letztlich werden wir sowieso nur schwer herausfinden, was die Wahrheit ist und auch erst dann, wenn es zu spät ist.