Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?
26.05.2013 um 19:35BobbyJohn schrieb:Es gibt keine Beweise, dass da unten Pyramiden stehen. Nur unseriöse Quellen, die behaupten da unten wären welcheDann frage ich mich, warum wir hier diskutieren.
BobbyJohn schrieb:Es gibt keine Beweise, dass da unten Pyramiden stehen. Nur unseriöse Quellen, die behaupten da unten wären welcheDann frage ich mich, warum wir hier diskutieren.
BobbyJohn schrieb:Wieso also annehmen, dass da unten welche wären? Ergibt für mich keinen Sinn.Damit der Thread eine Existenzberechtigung hat, alleine dadruch dass vielleicht neue Hinweise von seriösen Quellen kommen.
Primpfmümpf schrieb:Damit der Thread eine Existenzberechtigung hat, alleine dadruch dass vielleicht neue Hinweise von seriösen Quellen kommen.Die meisten derartigen Geschichten entpuppen sich früher oder später als Räuberpistolen. Hat denn schon mal jemand Google bemüht, um andere Quellen aufzutun?
Primpfmümpf schrieb:Ist jetzt YT-user StephenHannardADGUK oder der Sender MTB die Quelle?Bei YouTube kann jeder Mensch irgendeinen x-beliebigen Mist einstellen. Bei Justin Bieber hat das ja auch funktioniert, plötzlich hatte er Millionen Fans. Deswegen wären ein paar andere Quellen sehr hilfreich.
Primpfmümpf schrieb:Glaubst du etwa das der Sender MTB dort im Video nur mist seinem Volk zeigt und bewusst Lügen über diese Pyramiden verbreitet?Ja. Seit es Rundfunk und Fernsehen gibt, werden darüber Lügen verbreitet. Manchmal auch wahre Geschichten, aber ganz Vieles ist dummes Zeug oder dient der Manipulation der Massen. Zum Beispiel berichtet das Fernsehen, dass in Schweden "Jugendliche" randalieren würden. Die Tatsache, dass selbige Jugendliche einen Migrationshintergrund haben, wird aus politischen Gründen unterschlagen. Darum glaube ich zunächst einmal gar nichts, was im Fernsehen kommt. Und gerade auch bei solchen Fällen mit Unterwasserpyramiden wäre ich extrem vorsichtig. Wahrscheinlich will sich da nur irgendjemand wichtig tun.
Primpfmümpf schrieb:Jeder Dummkopf weiß dass eine Pyramide im Bermudadreieck wahrer sein kann, als dort eine lilane 200 Meter lange Heuschrecke aus Fleisch.Hahaha! :D :D :D