@Scox So ist das,
auch die schönste Party geht mal zu Ende.
Bei mir entsteht der Eindruck, dass jetzt nochmal richtig aufgedreht wird.
Sozusagen der letzte Tango, bevor das Licht ausgeht.
Deine Liste ließe sich noch um einige Punkte verlängern, wie neue Gesetze in Spanien
(z.B. zwecks Kriminalisierung von Demonstrationen) oder auch zunehmende Eskalationen
in Deutschland. Hier wurde und wird auf allen gesellschaftlichen Ebenen Party gefeiert,
allerdings sind die Meisten nicht eingeladen und gefeiert wird der Demokratieabbau
mit gleichzeitiger Umverteilung, allerdings auch nur in eine Richtung.
So wie im " Real TV ", völlig bescheuert, aber das Beste daran ist, dass wir die Party auch bezahlen dürfen.....also mal ehrlich, wer würde für so eine Party auch noch freiwillig bezahlen,
wenn er denn die Wahl hätte.
Eigentlich haben wir sogar die Wahl, aber man weiß ja was nach der letzten Wahl passiert ist.
Will das Thema Parteien und Wahlen und was oder auch nicht wählbar ist hier gar nicht vertiefen.
Letztendlich zählt was unterm Strich rauskommt und da sehe ich nur mehr Ratlosigkeit und
noch beklopptere Entscheidungen....Europaweit.
Aber was will man auch machen, wenn man diesem einen Gott so hörig ist, da setzt der Verstand
doch schonmal sehr erheblich aus....eben die Krux mit dem Glauben.
Ich meine das eigentlich nicht so religiös, denke mal du verstehst mich.
Obwohl so ein gewisses Sektierertum doch erkennbar ist, wenn es um Mammon geht, da wird
dann doch weitestgehend zusammen gehalten, sofern die eigenen Felle nicht weniger werden.
An vielen wichtigen Positionen in Europa sitzen ehemalige Goldman Sachs Leute.
Wie wird wohl deren Politik aussehen, aber ohje, was denke ich nur, das könnte nach
Brüsseler Vorstellung schon den Tatbestand der Verleumdung erfüllen, würde ich
diesen Gedanken weiter ausführen.
Sieht man sich die neuesten Ideen die Meinungsfreiheit betreffend an,
natürlich aus Brüssel, schließt sich ein weiterer Kreis, die Ausbreitung des Wahnsinns geht weiter.
Auf allen Ebenen ist zunehmendes Versagen zu beobachten; sei es politisch, wirtschaftlich oder
kulturell, eben gesamtgesellschaftlich und europaweit.
Nur in Deutschland ist eben Vielen noch verborgen, was sich für manch Einen schon
länger ankündigt. Solange noch fleißig Geld generiert werden kann, wird eine Runde
nach der anderen geordert, ohne zu bedenken, dass auch das Personal
mal ein Bierchen trinken möchte....naja....eben nicht sozialisiert, wie man unter
Hundehaltern sagt.
Aber wie das eben mit den meisten Sekten so ist, wird auch diese ihren Zenit überschreiten,
Dank der fleißigen Mithilfe eben dieser.