-ripper- schrieb am 26.01.2013:Sie hätten bessere Leute finden können, z.B. Rob Zombie oder Uwe Boll.
Ich hoffe das ist nur Sarkasmus. xD
also Star Trek- Into Darkness hab ich nicht im Kino gesehen. Letztens ausgeliehen und mit Freunden einen DVD-Abend gemacht.
Was soll ich sagen? Mal abgesehen davon das ich die neuen Star Trek Filme gut finde wirkte dieser schon Stellenweise wie ein Star Wars-Bewerbungsvideo. Mit Star Trek hat das glaub ich nichts mehr zu tun, macht aber denoch Spass.
Allein die Ankunft auf dem Planeten Kronos und die dazugehörige Kamerafahrt vom Planeten Kronos ins innere des Shuttles auf Uhura, lässt vieles hoffen. Solche kleinigkeiten machen viel aus. Vorallem wieder ECHTE Sets und ECHTE Raumschiffbauten, nicht dieser Effektüberladene Mist aus den neuen Filmen.
Da J.J. Abrams Star Wars und Steven Spielberg-Fan ist mach ich mir da keine Sorgen. Er hat immer betont das er kein Star Trek-Fan ist und dies nur gemacht hat weil ihm Freiheiten versprochen wurden. Sprich, er durfte seine Version ins Kino bringen.
Mit Super8 hat er eine tolle Hommage der 70er und 80er Jugendfilme im Stile eines Spielbergs gemacht.
Optimistisch sein. Ich glaub gerade er kann aus Star Wars wieder was besonderes machen.