Ach du scheiße! Jetzt mache ich mir erst recht Sorgen um die Star Wars Fortsetzung. Das kann doch eigentlich nichts werden.
Hoffentlich nimmt er sich wenigstens die Sith-Kriege vor. Da sind alle Geschichten schon geschrieben und er muss es nur noch actionreich umsetzen. Das ist ja auch genau das worin er stark ist. Ansonsten saugt der sich wieder nur tonnenweise Blödsinn aus den Fingern, der am Ende dann doch irgendwie leider keinen Sinn ergibt.
Lost war ja am Anfang toll, weil alles so schön geheimnisvoll war und irgendwie die Spannung zwischen den Leuten auch recht hoch war aber man musste irgendwann feststellen, dass JJ sich selbst gar nichts überlegt hat und am Ende einfach gar nichts stimmig ist. So etwas will ich in Star Wars sicher nicht.
Und was hat er aus Star Treck gemacht? Völlig ohne jeglichen Anspruch, dafür mit total sinnloser Action und möchtegerncoolen Aktionen und Sprüchen kommen hier die neuen Filme daher. Für mich absolut nicht zumutbar.
Und was dem Ganzen noch die Krone aufsetzt: Mission Impossible 3? Also eigentlich habe ich gar nicht gedacht, dass er hier auch seine Finger mit im Spiel hatte. Hoffentlich durfte er hier lediglich am Set zuschauen. Wenn hier tatsächlich auch nur irgendwas auf seinem Mist gewachsen ist ist Star Wars für mich wohl gestorben.
Boah ne könnte ich mich mal wieder aufregen. Was denken die denn warum Star Wars so beliebt geworden ist? Oder auch Star Treck? Naja aber das ist ja leider sowieso Mode im Moment. Oder werde ich einfach langsam zu erwachsen?
:(@Tommy137Es passiert mir nicht oft, dass ich tatsächlich grinsen muss wenn ich ein Bild im Internet sehe. Aber bei diesem habe ich mir echt einen abgelacht
:DWie ihr sehen könnt: nein es liegt nicht daran, dass ich zu erwachsen werde sondern ich will einfach mal wieder einen Film mit Anspruch!