@derpreusse derpreusse schrieb: Der wirkliche (beidseitige) "Krieg" wird höchstwahrscheinlich in den nachfolgenden Filmen gezeigt.
Das will ich auch schwer hoffen.
:DWieso musste der Film nochmal gedreht werden?
@CanIch bin froh, dass ich mir den Film als Stream angeschaut habe und kein Geld dafür gelatzt habe.
Wenn Du nicht zufällig noch einen besseren Grund für den Film hast, wie ein Date mit einer schönen Frau, dann rate ich ab.
derpreusse schrieb: Naja sonst sieht man immer nur ne kleine Gruppe von Menschen die irgendwo sind und irgendwo hin müssen um abgeholt zu werden. :D
Aber das beschränkt sich meistens auf eine Stadt, oder selten etwas mehr.
Diesmal (und damit meine ich auch die nachfolgenden Filme) sieht man die Auswirkungen in allen möglichen Ländern. Und sieht auch mal die Maßnahmen der Regierung aus erster Hand.
Davon hat man bisher doch auch nichts gesehen, außer wenn Du meinst, dass die Amis sich auf ihre Träger verkrümelt haben.
Bisher sah man neben langweiligen Familienszenen, die man auch durch Nahaufnahmen von Gras hätte ersetzen können, doch auf nur Brad Pitt im Spongebob-Style von A nach B jetten und nen bischen rumballern.