blutfeder
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Fortsetzung auf Teufel komm raus
14.09.2012 um 08:33@KönigIsakim
@HBZ
@JuppStrahleman
Fats and Furious
ist ne ganz nette Film serie, aber eigendlich war nach dem ersten teil schluss, Tokiodrift kann man trotzdem gucken, das komplett anders iss
Jurassic Park fand ich mit 8 jahren toll, jetzt sind dinos langweilig
Starshiptroopers-mehr als einen propagandafilm braucht die welt nciht
Shrek und Ice Age? hallo bin ichn kind? selbst damals fand ich das scheiße
Indiana Jones-hab ich schon kritisiert
Preadtors: *eltsame klickgeräusche von sich geb* nee danke
rocky: Silvester Wallach sollte mal was neues drehen wie expendables wo er sich fast das genick gebrochen hat
Tja, da haben wir´s mal wieder:" Was dem einen sin Uhl, ist dem andern sin Nachtigall "Du hast mich missvertsanden da ich mich falsch ausgedrückt habe, the Crow mit Brandon Lee also der erste Teil ist übergenil, teil 2 geht so, teil 3 nervt und teil 4 hab ich nie gesehen
Dem einen so, dem anderen so: Ich hatte vor kurzen noch einen aus meiner Wohngemeinschaft hier, der ist jetzt vor Tagen ausgezogen, der war da Ultrafan von " the Crow ". Der hatte da ( 22 Jahre ) Poster von an der Wand, von dem Film, und sogar sich tätowieren lassen deswegen. Ich muss mich mal wieder selber loben, aber was ich gesagt habe stimmt: " du kannst es einfach nicht jedem Recht machen ": Diskussion: Koalition als Mehrheitsbringer (Beitrag von bungeegirl) Das sieht man wieder an dir @blutfeder und demjenigen aus meiner WG !
@HBZ
Matrix! Genial. In sich geschlossen. Ende, aus.Ich finde alle 3 Teile gut, die Geschichte wird komplett abgeschlossen und zwar so das keine weiteren Teile gebraucht werden, da es unsinnig wäre das was hintendran zu hängen
Als ich dann irgendwann im Kino den zweiten Teil gesehen habe dachte ich nur: Oh mein Gott. Was für eine Gurke.
Für den dritten bin ich Idiot trotzdem ins Kino geeiert und gegen das Machwerk war der Zweite dann fast schon wieder gut!
@JuppStrahleman
JuppStrahleman schrieb:Alles was nach Terminator 2 kam.Ich mag Rainier Wulfcastle oder Arnold Schwarzenegger wie der jetzt auch immer heißt nich, hab nix mit dem gesehn und habs nicht vor
The Fast and the Furious
Jurassic Park
Starship Troopers
Shrek
Ice Age
Fats and Furious
ist ne ganz nette Film serie, aber eigendlich war nach dem ersten teil schluss, Tokiodrift kann man trotzdem gucken, das komplett anders iss
Jurassic Park fand ich mit 8 jahren toll, jetzt sind dinos langweilig
Starshiptroopers-mehr als einen propagandafilm braucht die welt nciht
Shrek und Ice Age? hallo bin ichn kind? selbst damals fand ich das scheiße
JuppStrahleman schrieb:RamboRambo? nervt
Indiana Jones
Predators
Bill and Ted 3 kommt bald raus
Rocky
Indiana Jones-hab ich schon kritisiert
Preadtors: *eltsame klickgeräusche von sich geb* nee danke
rocky: Silvester Wallach sollte mal was neues drehen wie expendables wo er sich fast das genick gebrochen hat