Der große Game of Thrones - Thread
21.05.2019 um 13:45born_in_th_usa schrieb:Das frage ich mich auch 😂Bei zweiten Mal hinsehen sieht auch so aus als würde sie was.. lutschen .. .. bäh .. ich wills wahrscheinlich eh nicht wissen :) :)
born_in_th_usa schrieb:Das frage ich mich auch 😂Bei zweiten Mal hinsehen sieht auch so aus als würde sie was.. lutschen .. .. bäh .. ich wills wahrscheinlich eh nicht wissen :) :)
Kältezeit schrieb:Ach. Und vielleicht hätte man das Ende ja sogar schon ab Staffel 1 absehen können, wenn man aufmerksam gewesen wäreWegen des dreiäugigen Rabens auf dem Thron? Oder interpretiere ich deine Bemerkung und das Bild falsch? :D
rhapsody3004 schrieb:Wenn ich sowas lese, fasse ich mich persönlich an Kopf. Man muss die Serie nicht mögen, aber einige Hasskommentare sind wirklich das allerletzte.Herzlich Willkommen im Internet.
Kältezeit schrieb:uuuuuuund Sansa :lv: The queen of the north. :)was heißt hier uuund Sansa?? oO tzzz va Sansa :)
BossMeng schrieb:das Ende war ja mal voll kackeEs war das einzig plausible Ende, da Daenerys gestorben ist. Wäre sie es nicht, wäre es spannender geworden, aber es hätte wohl kaum ein Stark überlebt.
DrEgonSpengler schrieb:Herzlich Willkommen im Internet.Ja das ist schon klar. Aber trotzdem, könnten diese Leute ihren Hass dann nicht wenigstens begründen?
Kältezeit schrieb:Dann doch lieber dieses FriedeFreudeEierkuchen-Ende, auch, wenn es mir dann doch ein wenig zu weichgespült war.Sie haben sich mit diesem zusammengequetschten 8. Teil echt ins Bein geschossen.
rhapsody3004 schrieb:Ja das ist schon klar. Aber trotzdem, könnten diese Leute ihren Hass dann nicht wenigstens begründen?Ich finde aber schon das die allerwenigstens - hier zmd- nur schreiben: GoT ist scheiße
BossMeng schrieb:Ich finde aber schon das die allerwenigstens - hier zmd- nur schreiben: GoT ist scheißeHier meine ich auch gar nicht. Gott bewahre. Hier wird wenn sachlich Kritik geübt. Das ist auch gut so.
Das meiste hier wird ziemlich gut begründet also bitte alle Kom. lesen bevor man sowas ins weite schießt