Der große Game of Thrones - Thread
07.05.2019 um 11:51@BossMeng
Sansa ...
Dany wurde verkauft von ihren Bruder an kahl drogu und seine hörte. Ihr Bruder: und wenn dich der ganze Stamm vögelt.....usw
Sie war ausgeliefert und solllte umgebracht werden.
Sie hat alles überlebt . Hatte dann auch drogu im Griff. 😊 Sansa hat nur rumgeheult und sogar ihren Vater mit verraten auch wenn unbewusst da naiv.
Aryia hat es ihr ja ran gelassen.
Dany hat alles aus den nichts erschaffen 👍👍
Sansa ...
Dany wurde verkauft von ihren Bruder an kahl drogu und seine hörte. Ihr Bruder: und wenn dich der ganze Stamm vögelt.....usw
Sie war ausgeliefert und solllte umgebracht werden.
Sie hat alles überlebt . Hatte dann auch drogu im Griff. 😊 Sansa hat nur rumgeheult und sogar ihren Vater mit verraten auch wenn unbewusst da naiv.
Aryia hat es ihr ja ran gelassen.
Dany hat alles aus den nichts erschaffen 👍👍
07.05.2019 um 12:03born_in_th_usa schrieb:Sansa hat nur rumgeheult und sogar ihren Vater mit verraten auch wenn unbewusst da naiv.Auch wahr.
born_in_th_usa schrieb:Dany hat alles aus den nichts erschaffen 👍👍Das stimmt - dafür bewundere ich sie auch sehr.
Aber dennoch .. Sansa hat sich auch sehr gewandelt mit der Zeit.
Tat eigentlich fast jeder, der eine Xtremer, der andere später und .. äh .. einige gar nicht ;)
07.05.2019 um 12:11Spoilerlangsam glaube ich das Sansa auch dran sein wird denn sie spielt ja jetzt auch das Game of Thrones
07.05.2019 um 12:14@born_in_th_usa
Spoiler
langsam glaube ich das Sansa auch dran sein wird denn sie spielt ja jetzt auch das Game of Thrones
Sagggg sowas nicht ! :cry:
Spoiler
langsam glaube ich das Sansa auch dran sein wird denn sie spielt ja jetzt auch das Game of Thrones
Sagggg sowas nicht ! :cry:
07.05.2019 um 12:22Der große Game of Thrones - Thread
07.05.2019 um 12:26@BossMeng
Spoilerwenn dany ihr auf die Schliche kommt gibts zwei Möglichkeiten. Das Knie beugen oder trakaris 😂
Spoilerwenn dany ihr auf die Schliche kommt gibts zwei Möglichkeiten. Das Knie beugen oder trakaris 😂
07.05.2019 um 12:33Der große Game of Thrones - Thread
07.05.2019 um 12:40@BossMeng
Spoilerdu hast folge 4 noch nicht gesehen oder. Die wird ja bei Amazon heute online sein. Am Schluss der folge weißt was ich meine 😊
Spoilerdu hast folge 4 noch nicht gesehen oder. Die wird ja bei Amazon heute online sein. Am Schluss der folge weißt was ich meine 😊
07.05.2019 um 12:44ich werds noch schauen .. ich werds noch schauen ;)
07.05.2019 um 13:05Der große Game of Thrones - Thread
07.05.2019 um 13:07Ciela schrieb:Sansa ist soo nervig, schon von Anfang an. Die kann ruhig mal weg :DO.H.A
Was ist denn los mit Dir? :D :D
07.05.2019 um 13:10Der große Game of Thrones - Thread
07.05.2019 um 13:10Ich war ihr böse darauf, dass Lady gestorben ist, weil sie ihr Maul nicht aufgekriegt hat.
Aber selbst schuld. Auch einige andere Dinge kann ich ihr nicht verzeihen aber im Grund eist sie die Hauptleidtragende in der ganzen Geschichte gewesen und sie hat sich auch super gemacht.
Da nervt mich Dany mit ihrem ständigen Ich-bin-eine-Targaryen-also-bin-ich-die-einzigst-rechtmäßige-Königin-Gelaber auf den Keks. Ihre Entwicklung ist auch super aber sie n.e.r.v.t. echt mega
naww Cercei ist ab und zu echt "niedlich" .. ich hasse sie aber trotzdem
#Magery4Queen
Aber selbst schuld. Auch einige andere Dinge kann ich ihr nicht verzeihen aber im Grund eist sie die Hauptleidtragende in der ganzen Geschichte gewesen und sie hat sich auch super gemacht.
Da nervt mich Dany mit ihrem ständigen Ich-bin-eine-Targaryen-also-bin-ich-die-einzigst-rechtmäßige-Königin-Gelaber auf den Keks. Ihre Entwicklung ist auch super aber sie n.e.r.v.t. echt mega
born_in_th_usa schrieb:Am besten auf Essos😊😂ich will aber die Elefanten haben !!
naww Cercei ist ab und zu echt "niedlich" .. ich hasse sie aber trotzdem
#Magery4Queen
07.05.2019 um 13:11Der große Game of Thrones - Thread
07.05.2019 um 13:14BossMeng schrieb:Da nervt mich Dany mit ihrem ständigen Ich-bin-eine-Targaryen-also-bin-ich-die-einzigst-rechtmäßige-Königin-Gelaber auf den Keks. Ihre Entwicklung ist auch super aber sie n.e.r.v.t. echt megaSchon aber ohne das wäre sie nicht in Westeros. Ihre Vision. Daher. Sie hätte sich im Norden raushalten sollen und Popcorn essen 😊😂
Dann müsste sie sich nicht mit den verrückten abärgern 😊
07.05.2019 um 13:23born_in_th_usa schrieb:Sie hätte sich im Norden raushalten sollen und Popcorn essen 😊😂hahah ja hätte sie
born_in_th_usa schrieb:Dann müsste sie sich nicht mit den verrückten abärgern 😊Welche Verrückten? Ö.o
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.05.2019 um 14:39:'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''(((((((((((((((((((((((((
Original anzeigen (0,2 MB)
Und dann war noch Lady 'ich flex euch vom parkett' Mormont: https://twitter.com/barstoolsports/status/1124735007778648064 (Archiv-Version vom 08.05.2020)
Original anzeigen (0,2 MB)
Und dann war noch Lady 'ich flex euch vom parkett' Mormont: https://twitter.com/barstoolsports/status/1124735007778648064 (Archiv-Version vom 08.05.2020)