Der große Game of Thrones - Thread
10.06.2016 um 15:26
Höchst interessant! :) Bei den Büchern hab ich letztens von nem Arbeitkollegen den ersten Band bekommen. Ich bin erst bei Seite 200, aber er hat alle bisherigen und die werd ich mir jetzt nach und nach mal vornehmen!
4x zitiertmelden
11.06.2016 um 17:31
Ich habe die letzte Folge nicht gesehen :( Und jetzt ist mein Schatz wieder da :cry:
Arya und Hound ftw
melden
11.06.2016 um 17:46
Ich werfe jetzt einfach mal was in die Runde, keine Ahnung obs schon mal so erwähnt wurde. Auch ohne spoiler-kram weils mir seit der ersten Staffel schon paar mal durch den Kopf ging.
Also... Ich könnte mir vorstellen dass Jaquen H'ghar in Wirklichkeit Syrio Forel ist. bzw. Syrio ist Jaquen.
Keine Ahnung, sind nur so Kleinigkeiten die mich dass denken lassen. Wie zb. Dass die an manchen Stellen ähnliche Sachen zu Arya gesagt haben wie "es gibt nur einen gott" und sein Name ist... blabla usw.
Genauso, man hat Syrio ja nie wirklich sterben sehen, und kurz zuvor hat er schon 4-5 Männer mit nem Holzschwert(!) ausser Gefecht gesetzt ohne weiteres. Dann soll er von einem einzigen besiegt worden sein? Obwohl ihm dann theoretisch echte Schwerter zur Verfügung gestanden hätten, Und zwar die von den ersten paar die er ausser Gefecht gesetzt hat und nun am Boden liegen. Hmmm.
Dann kurz danach, taucht urplötzlich Jaquen auf...gefangen! In westeros!
Was hat er dort zu suchen gehabt, und wieso ließ er sich gefangen nehmen bzw. wieso ist er als so ein super Killer nicht alleine irgendwie geflüchtet.... Fragen über Fragen.
Wie gesagt, könnte mir vorstellen dass Syrio = Jaquen ist, und sich Arya von Anfang an angenommen hat. Und sie weiterhin begleitet, lehrt und beschützt.
melden
11.06.2016 um 20:14
Es gibt ne Szene in dieser Episode, an der "arya" an einem Mädchen vorbei geht, welches exakt so aussieht wie sie selbst als sie Austern verkauft hat.... fand ich ziemlich auffällig.
Größe passt nicht für Jaqen.... vielleicht war es einfach irgend ein anderes Mädchen, dass auch dem gesichtlosen Gott ? Jaqen betrügt diesen um den Tod von Arya Stark und gibt ihm dafür dieses unbekannte Mädchen.
Würde ich zwar auch merkwürdig finden, aber ok. Denke eher die Schauspiel-Theorie könnte stimmen, heißt sie hat sich Hilfe von dieser Schauspielerin genommen und dadurch, dass sie the waif kennt, erwartet, dass sie versuchen wird in den Torso zu stechen. Man redet davon, sie habe Pakete mit Schweineblut getragen.... wer weiß
melden
11.06.2016 um 20:57
Ach man. Mir eigentlich egal ob es jetzt Arya war, oder Jaqen/Syrio, whatever... Ich will einfach nur, dass der Hund und Arya wieder zueinander finden... Dreamteam :cry:
Könnte immernoch heulen wenn ich daran denke wie er meinte dass er auf sie aufpasst.
melden
12.06.2016 um 16:00
Eine weitere Möglichkeit; Arya wacht schweissgebadet auf, sie hat das alles nur geträumt :D
melden
13.06.2016 um 12:34
Tommen Baratheon, First of His Name, Slayer of Hype
melden
13.06.2016 um 15:07
No man is so accursed as the hypeslayer.
melden
13.06.2016 um 20:05
Die werden vom System automatisch erkannt. Von manchen Serien gibts gespiegelte Folgen mit einem dicken Rahmen auf youtube um das zu umgehen - das ist bei GoT allerdings mWn nicht der Fall. Und wenn es so wäre wärs nicht legal. :troll:
melden
13.06.2016 um 20:10
Also, eins muss man Sky lassen - sich die Rechte an GOT zu sichern war das klügste, was die je gemacht haben. Bin mir sicher, dass das der einzige Grund ist aus dem es die noch gibt ;D
melden