Der große Game of Thrones - Thread
22.04.2019 um 17:21Spoilerwas mich echt stört ist die Synchrostimme von Daenerys. Hermine Granger lässt grüßen :palm: die war doch am Anfang anders...
born_in_th_usa schrieb:Die einzige wahre Liebe in der Serie ist ? Sam und Goldie...Oder Cersei und Cersei XD
Niederbayern88 schrieb:Wie hat er mal gesagt? Er wünscht sich ein eigenes Weinanbaugebiet. Und er nennt seinen Wein dann "Des Zwerges Glück" :DUnd sterbend im Alter von 80 in seinem eigenen Bett und ja... der Rest ist ja bekannt :D
Niederbayern88 schrieb:Also müßte Folge 3 länger werden als Folge 1 und 2 oder?Jup gott sei dank sind die länger. Mir sind diese hier viel zu kurz gewesen :( bei dem Gedanken dass es nur noch 4 Folgen sind wirken die Folgen noch kürzer.
Niederbayern88 schrieb:Und ja mit der Jungfrau die... naja :troll:Mit dem **** in dem Mund einer Jungfrau :D
3.14 schrieb:Cersei und der Wein :DNeee der Wein wird nur genutzt.
3.14 schrieb:Daenys Liebe hört sehr schnell auf wenns um den Thron geht. Siehste ja am Ende wie sie reagiert. Find ich iwie abstoßend diese blonde Version von Gollum.Deswegen ist Dany doch hier. Ansonsten hätte sie auch auf der anderen seite bleiben können :)
born_in_th_usa schrieb:ach nö. Deswegen ist sie ja hier. Ansonsten hätte sie ja auf der anderen Seite bleiben können und dort regieren :)Also heißt "das Rad zerschlagen" alle zu unterwerfen.