@Demandred Ich weiss nicht. Ich glaub die wird jetzt richtig gefährlich. Dumm war die Frau noch nie wirklich. Nur verbledet, was die eigene Brut angeht. Letztendlich sind noch 4 Parteien im Spiel:
Jon
Cersei
Dany
White Walker
Ist jetzt schlicht die Frage: wer tut sich mit wem zusammen?
Kann es sein, dass die Walker auch noch ein paar dicke, ungelüftete Geheimnisse mitbringen? (Vielleicht *megaspekulier* - weiss selber dass das Quatsch ist - sind sie ja nicht böse, bzw. nicht von Anfang an böse gewesen, und die Geschichte ist falsch geschrieben worden? Kennt man ja aus unsrer realen Welt....)
@BOB15 Mit meinem Freund hab ich die Sachen teilweise auch auf Deutsch geschaut. Ich bin da relativ kritisch, weil ich selbst Untertitel übersetze. Daher weiss ich aber auch wie schwer das ist. V.a. weil Synchronfassungen noch mal schwieriger zu schreiben sind, weil noch dazuLippenbewegungen berücksichtigt werden müssen (wenn jemand ein Wort schreit, das deutlich auf "o" endet kann es komisch sein, im Synchrondialog dann ein "e" zu schreiben).
Die Synchronfassung von GoT ist solide. Da stecken gute Leute hinter, die haben dafür durchaus Geld in die Hand nehmen können
:)