Der große Game of Thrones - Thread
20.05.2019 um 04:26Es war keine Asche das war Schnee. Echt mal.
SpoilerBran wusste was kommt. Es gibt keinen Thron mehr.
Was lernen wir aus GoT? Vertraue deiner Sippe nicht...
SpoilerBran wusste was kommt. Es gibt keinen Thron mehr.
Was lernen wir aus GoT? Vertraue deiner Sippe nicht...
20.05.2019 um 04:26Spoilertja das Rad gebrochen und eine spass Gesellschaft 😂😂😂 dümmer gehts nimmer . Tja John selbst schuld . Am Ende der dünnen. Thyrion dar weiter Wein saufen . Und bran der gebrochene schaut weil ob er Drogon findet . Dany hättest mal den Norden sich selbst überlassen.
20.05.2019 um 04:28@born_in_th_usa
Spoilerjaaaa und Cerseis Lehrling sitzt mun mit Krone aufm Schädel im Norden. Gut gespielt. Schach ach vergessen wir das sie hat das besteBitch ähmmm Pokerface eingepackt in hübsche Kleider
Daeny hätte bei Dario bleiben sollen. Der hätte ihr Badewasser ausgesoffen
Spoilerjaaaa und Cerseis Lehrling sitzt mun mit Krone aufm Schädel im Norden. Gut gespielt. Schach ach vergessen wir das sie hat das beste
Daeny hätte bei Dario bleiben sollen. Der hätte ihr Badewasser ausgesoffen
20.05.2019 um 04:29Der große Game of Thrones - Thread
20.05.2019 um 04:35@born_in_th_usa
SpoilerJon knallt doch eh die nächste
Wildlingslady und wird viele kleine Kinder haben die dann in warmen Quellen badet.
Leid tat mir Drogon alle Geschwister tot. Muddi tot und n Stalker namens Brad der Erbrochene der 3 beinige Rabe. Man man man die sollten sich SCHÄMEN DIESE GEILE STORRY SO VERDORBEN ZU HABEN. echt mal -.-
SpoilerJon knallt doch eh die nächste
Wildlingslady und wird viele kleine Kinder haben die dann in warmen Quellen badet.
Leid tat mir Drogon alle Geschwister tot. Muddi tot und n Stalker namens Brad der Erbrochene der 3 beinige Rabe. Man man man die sollten sich SCHÄMEN DIESE GEILE STORRY SO VERDORBEN ZU HABEN. echt mal -.-
20.05.2019 um 05:17So, das war jetzt definitiv die Letzte Folge GOT, die ich mir angetan habe!
Spoiler
:trollking:
Aber ernsthaft, so schlimm war das jetzt gar nicht. Das Erzähltempo war natürlich auch in der letzten Folge zu hoch, weil man noch irgendwie alles (oder eher einen Teil davon) zu Ende bringen musste, aber das war nicht anders zu erwarten.
Viele werden jetzt natürlich enttäuscht sein, wie das geendet hat, aber das war unvermeidlich, egal wie es geendet hätte. Den Vorwurf, dass man in Staffel 8 zu viel Geschichte in zu wenige Folgen gepackt hat, beziehungsweise dass man wohl eher 2 Staffeln für das Ende benötigt hätte, den müssen sich die Macher aber sicher gefallen lassen.
Trotzdem wurde man gut unterhalten und GOT hat für eine Fernsehserie (meiner Meinung nach) sicher neue Massstäbe gesetzt und ein paar unvergessliche Figuren geschaffen.
emodul
PS: Trotzdem hoffe ich jetzt auch auf baldige Veröffentlichung der fehlenden Bücher, denn ein paar Dinge wüsste ich schon noch gerne.
Spoiler
:trollking:
Aber ernsthaft, so schlimm war das jetzt gar nicht. Das Erzähltempo war natürlich auch in der letzten Folge zu hoch, weil man noch irgendwie alles (oder eher einen Teil davon) zu Ende bringen musste, aber das war nicht anders zu erwarten.
Viele werden jetzt natürlich enttäuscht sein, wie das geendet hat, aber das war unvermeidlich, egal wie es geendet hätte. Den Vorwurf, dass man in Staffel 8 zu viel Geschichte in zu wenige Folgen gepackt hat, beziehungsweise dass man wohl eher 2 Staffeln für das Ende benötigt hätte, den müssen sich die Macher aber sicher gefallen lassen.
Trotzdem wurde man gut unterhalten und GOT hat für eine Fernsehserie (meiner Meinung nach) sicher neue Massstäbe gesetzt und ein paar unvergessliche Figuren geschaffen.
emodul
PS: Trotzdem hoffe ich jetzt auch auf baldige Veröffentlichung der fehlenden Bücher, denn ein paar Dinge wüsste ich schon noch gerne.
20.05.2019 um 06:21Ich mag das Ende der Serie.
Es hat jedenfalls wieder richtig Lust auf die Bücher gemacht. Schade nur, dass Martin so unfassbar lahmarschig schreibt und lieber irgendwelche fiktiven Geschichtsbücher schreibt, anstatt die Hauptserie fortzusetzen.
Und die Heulsusen auf IMDb sind natürlich mal wieder am austicken und würden am liebsten 0/10 Punkten vergeben, weil das ganze ja scheinbar ein Verbrechen an der Menschheit ist(so lesen sich die Bewertungstexte jedenfalls) oder ähnlich überzogenes Gejammer...
Ich werde die Serie und die Figuren jedenfalls vermissen.
Es hat jedenfalls wieder richtig Lust auf die Bücher gemacht. Schade nur, dass Martin so unfassbar lahmarschig schreibt und lieber irgendwelche fiktiven Geschichtsbücher schreibt, anstatt die Hauptserie fortzusetzen.
Und die Heulsusen auf IMDb sind natürlich mal wieder am austicken und würden am liebsten 0/10 Punkten vergeben, weil das ganze ja scheinbar ein Verbrechen an der Menschheit ist(so lesen sich die Bewertungstexte jedenfalls) oder ähnlich überzogenes Gejammer...
Ich werde die Serie und die Figuren jedenfalls vermissen.
20.05.2019 um 07:07Kurz gesagt: Natürlich war viel mehr drin, aber gerade im Vergleich mit den vorherigen Episoden hat mir das Ende halbwegs gut gefallen. Gerade die Entscheidungen in Bezug auf Jon und Arya wirken sinnvoll.
Jetzt kann man nur noch darauf warten, dass GRRM endlich The Winds of Winter und A Dream of Spring herausbringt und wir das "echte Ende" erfahren.
Jetzt kann man nur noch darauf warten, dass GRRM endlich The Winds of Winter und A Dream of Spring herausbringt und wir das "echte Ende" erfahren.
20.05.2019 um 07:33Ich dachte, es sollen wahrscheinlich doch noch acht Bücher werden? Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob wir das Ende der Serie in Bücherform überhaupt noch bekommen werden.
The Winds of Winter natürlich ja...aber der Rest...
The Winds of Winter natürlich ja...aber der Rest...
20.05.2019 um 08:30Was, noch acht? Mach mich nicht schwach :D
Ich weiß nur von zwei weiteren Büchern die angeblich kommen sollen, falls sie jemals beendet werden. Vielleicht bin ich aber auch nicht auf dem neuesten Stand.
Hier ist weiter die Rede von zwei: https://awoiaf.westeros.org/index.php/Portal:Books
Ich weiß nur von zwei weiteren Büchern die angeblich kommen sollen, falls sie jemals beendet werden. Vielleicht bin ich aber auch nicht auf dem neuesten Stand.
Hier ist weiter die Rede von zwei: https://awoiaf.westeros.org/index.php/Portal:Books
20.05.2019 um 08:37Spoileralso man hat tatsächlich dany eingespannt um den Nachtkönig zu schlagen dann cersai zu entmachten und dann wird genau diese Person die das alles möglich macht in der Finale in den ersten 3 Minuten erledigt. Ich lach mich schlapp. Und die dies sich in der Krypta versteckt haben trinken jetzt Wein hau mich weg . 🤪🤪
20.05.2019 um 08:423.14 schrieb:Wieso Dienstag?Weil bei Ama erst am Dienstag eauskommt und Freund mit Sky auf GeschftsReise ist ... ):
20.05.2019 um 08:48Hab die Episode nicht gesehen und ich bereue es, die Zusammenfassung gelesen zu haben.
Gutes Ende.
Gutes Ende.
20.05.2019 um 08:54Das war es also.
SpoilerLeider muss sich die Serie nun die Kritik gefallen lassen, dass es also die ganze Zeit der Plan von Bran war, König zu werden.
SpoilerLeider muss sich die Serie nun die Kritik gefallen lassen, dass es also die ganze Zeit der Plan von Bran war, König zu werden.
20.05.2019 um 09:02Sagt einfach Sansa und Arya leben, dann bin ich beruhigt .. alle anderen sind mir eh egal .. ach nee doch nicht ... hoffentlich stirbt Dany ...
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.05.2019 um 11:51Daeny frisst Sansa
20.05.2019 um 11:553.14 schrieb:Daeny frisst Sansa*Hände vor Augen halt* Nooooooo ):
Wusst ja schon immer das Dany ne Kanibale ist aber Sansa verspeisen geht wirklich zu weit
Hoffentlich spießte Arya Dany auf, wie Nedd Starks Kopp in Königsmund. Am besten auf diesen scheiß Thron aufspießen.