Letzter Film + Bewertung
01.10.2019 um 12:36ICH SEH, ICH SEH 6,5/10
Kann man sich auf alle fälle mal anschauen.
Kann man sich auf alle fälle mal anschauen.
assassinfan schrieb:Im hohen Gras 3/10Hmmm meh, ich bin kurz nachdem Travis aufgetaucht ist eingeschlafen... dann wurde der Film wohl nicht besser.
assassinfan schrieb:Im hohen Gras 3/10gibt aber auch gute Sachen bei Netflix. Skylines z.B. Oder Marianne
Netflix produziert echt viel Mist! Wundere mich echt warum man Geld in die Hand nimmt und es Quasie verbrennt.
cesare schrieb:Ist der Film echt so schlecht?Scheint so eine Art neuer Interpretation von "Kinder des Zorns" zu sein. Nur halt sehr,sehr schlecht umgesetzt! Kannst ja trotzdem mal reinschauen. Geschmäcker sind ja verschieden.
cesare schrieb:gibt aber auch gute Sachen bei Netflix. Skylines z.B. Oder MarianneDas stimmt natürlich,ansonsten hätte ich das Abo schon längst gekündigt. Schaue gerade " Der Nebel" und "Wanted" 3 Staffel.
assassinfan schrieb:Netflix produziert echt viel Mist! Wundere mich echt warum man Geld in die Hand nimmt und es Quasie verbrennt.Ich bin gestern auf ein Video gestoßen, in dem deine Frage gut erläutert wird.
Intemporal schrieb:Mittlerweile streame ich die meiste Zeit illegal, so wie früher, weil es auf Netflix einfach nichts mehr gibt, was mich reizt.Ist aber auch nicht wirklich zielführend. Immerhin steckt ne Menge Arbeit in den Filmen. Die bezahlen sich ja nu auch nicht von selbst. Wie wäre es mit kaufen? So stellt man sicher das die Macher auch was bekommen und beim nächsten Mal auch wieder Qualität liefern können.
Pestsau schrieb:Ist aber auch nicht wirklich zielführend.Sicher, ein Großteil gibt sich ja auch mit seichter Berieselung zufrieden. Funktioniert beim TV-Programm ja auch seit Jahrzehnten.
Pestsau schrieb:Immerhin steckt ne Menge Arbeit in den FilmenArbeit steckt auch im schlechtesten Film. Aber dieses Mittelmaß spart Zeit und Geld - schnell abgedreht, viel gespart. konsumiert werden die Filme trotzdem, darum geht es ihnen ja.
Pestsau schrieb:Wie wäre es mit kaufen?Ich hab nicht viele Hobbies, aber die, die ich besitze, sind Zeit- und Kostenintensiv. Darunter sind auch Filme und Serien. Wenn ich mir für jeden Film, den ich Abends schaue (manchmal sinds auch zwei) 5-10€ bezahlen muss, von dem man nicht mal weiß, ob er einem gefällt.... Den Rest kann man sich denken. Mach ich nicht. Solange ich illegal streamen kann und mir keine andere Alternative bleibt, als bei jedem Streamingdienst ein Abo abzuschließen, werd ich das so beibehalten. Hat auch was Nostalgisches, so war's vor Netflix, Amazon und Co auch. :)
Intemporal schrieb:Arbeit steckt auch im schlechtesten Film. Aber dieses Mittelmaß spart Zeit und Geld - schnell abgedreht, viel gespart. konsumiert werden die Filme trotzdem, darum geht es ihnen ja.Klar. Das was die Massen gerne sehen wollen. Ich zähl mich nicht dazu. Neben dem Mainstream gibt es unzählige Filmperlen die weitaus besser sind als so mancher Blockbuster.
Intemporal schrieb:Ich hab nicht viele Hobbies, aber die, die ich besitze, sind Zeit- und Kostenintensiv. Darunter sind auch Filme und Serien.Na immerhin.
Intemporal schrieb:Solange ich illegal streamen kann und mir keine andere Alternative bleibt, als bei jedem Streamingdienst ein Abo abzuschließen, werd ich das so beibehalten.Wie gesagt, nicht zielführend. Ohne jetzt den Moralapostel spielen zu wollen, ist illegales Streamen nun mal Diebstahl. Das Geld fehlt nun mal. Dementsprechend leidet auch die Qualität der Filme. Ich finde da muss man auch etwas unterscheiden von welchen Filmen da nun spricht. Große Blockbuster von großen Filmstudios können auch mal floppen. Das ist kalkuliertes Risiko. Bei kleineren Independentfilmen siehts da schon anders aus.
Pestsau schrieb:Wie gesagt, nicht zielführend.Ich bin mir nicht sicher, ob ich den ganzen Humbug um die Streamingportale etwas Gutes tu, in dem ich einen Film über Amazon kaufe. Dafür sind die Preise auch viel zu hoch und sinken werden sie nicht, solange Streamingdienste so gut funktionieren, die meisten Filmkonsumenten nehmen sie ja auch in Anspruch. Einen DVD-Rekorder hab ich schon lange nicht mehr, besitze nicht mal einen Fernseher. :D So bin ich dann ja auch wieder von Amazon abhängig. In's Kino gehe ich auch so gut we nie, die Atmosphäre sagt mir nicht zu. Ich schaue einen Film lieber für mich, in einer Umgebung, in der ich mich wohl fühle und ihn dann dementsprechend auch genießen kann.
Pestsau schrieb:Mit Kaufen meinte ich auch eher in physischer Form.Ja, wie angegeben, Fernseher und DVD-Rekorder besitze ich nicht, wären dann auch wieder Anschaffungen, die Geld kosten, plus Filme. DVDs sind echt teuer und auch die werden irgendwann gänzlich durch digitale Medien ersetzt. Nur eine Frage der Zeit.
Pestsau schrieb:Für mich ist Netflix nur ein nettes Extra.Mehr ist es für mich auch nicht. Aber auch nur, weil ich dafür kein Abo bezahlen muss. ^^
Intemporal schrieb:DVDs sind echt teuer und auch die werden irgendwann gänzlich durch digitale Medien ersetzt. Nur eine Frage der Zeit.Naja so teuer nu auch nicht. Aif Flohmärkten oder Filmbörsen kann man gute Schnapper machen.
Intemporal schrieb:Mittlerweile streame ich die meiste Zeit illegal, so wie früheDas kommt für mich überhaubt nicht in Frage. Denn ich möchte ja für meine Arbeit auch bezahlt werden!
Intemporal schrieb:Ich bin gestern auf ein Video gestoßen, in dem deine Frage gut erläutert wird.Alles klar jetzt verstehe ich warum Netflix so viel Dreck raushaut! Nur mit der Strategie werden die sicher irgendwann voll auf die Nase fallen.
assassinfan schrieb:Nur mit der Strategie werden die sicher irgendwann voll auf die Nase fallen.Ich denke auch, dass es nicht aufgehen wird, aber es wird von allen Seiten versucht sich an dem selben Konzept zu bereichern. Einfach traurig.