Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.952 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

16.06.2019 um 19:40
Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

7/10

Youtube: Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers / Trailer / German
Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers / Trailer / German
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Nun, ich finde Teil 3 leider irgendwie den schwächsten, obwohl er durchaus gute Ansätze hat. Vielleicht tue ich mich auch nur etwas schwer, das Rachel Weisz als Evelyn von Maria Bello ersetzt wurde. Soll nicht heißen das Maria Bello schlecht spielt...aber irgendwie das tapsige von Rachel fehlt! ;)

Auch die Bruder-Schwester-Chemie bleibt etwas auf der Strecke, was in den beiden Vorgängerteilen prägend war.

Angenehm fällt die Selbstironie auf. Die gabs auch schon vorher, aber kann sich ja jetzt auf 2 Teile beziehen. ;)

Vielleichts lags auch an dem Setting? Möglicherweise hätte man da auch mehr machen können. Sei's drum.

Aber warum die 7/10? Ist trotzdem ein angenehmer Popcorn-Kino-Abenteuerfilm! und im Vergleich mit dem Cruis'schen Reboot immer noch um Welten besser!

LG
Eye

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

16.06.2019 um 20:32
@bl00drush
Zitat von bl00drushbl00drush schrieb:(warum so ein Junger Typ??).
Ist mir schon in einigen Filmen aufgefallen, dass man da irgendwie zu sehr auf junge Schauspieler gesetzt hat obwohl es andere gäbe die eine bessere Lösung gewesen wären.


melden

Letzter Film + Bewertung

16.06.2019 um 21:22
Weg mit der Ex

Die nervige Freundin stirbt und kommt als Zombie zurück - kann man 'ne locker-leichte Komödie draus machen. Oder eben nicht -_-

Zeitverschwendung/10


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

16.06.2019 um 21:35
You're next

3/10

Lights out

6/10

Er ist wieder da

:cry:/10


melden

Letzter Film + Bewertung

16.06.2019 um 22:58
Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen


China, Deketivgeschichten unter der Kaiserin. Mysthik und Phatos, mir gefiel alles am Film.
Beste Unterhaltung und meiner Meinung nach hätte der Film mehr Beachtung verdient

9/10 Punkten


melden

Letzter Film + Bewertung

21.06.2019 um 15:19
Dear Mr Gacy

6,5/10


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

22.06.2019 um 11:16
The Mule

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

22.06.2019 um 12:25
Million Dollar Baby

Beklemmend.

10\10


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Letzter Film + Bewertung

23.06.2019 um 01:07
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Million Dollar Baby

Beklemmend.

10\10
Huh, den fand ich soo schlecht und du gibst dem 10 Punkte?
Soll ich meiner oder deiner Wahrnehmung nicht trauen, ich muss den vielleicht noch mal ansehen.
Irgendwann.


melden

Letzter Film + Bewertung

23.06.2019 um 01:35
@Häresie

Ich hab den auch schon mal gesehen, vor ein paar Jahren, und fand ihn zu dem Zeitpunkt mittelmäßig. Vor ein paar Tagen guckte ich ihn nochmals, quasi gezwungenermaßen, auf nem DVD Abend und beurteilte ihn plötzlich ganz anders. Klischeehaft ist er in Teilen immer noch, aber die Szene bei dem Kampf gegen die Deutsche... Und alles was danach kam, packte mich dieses Mal total.

Habe ich aber auch häufiger bei Büchern, daß ich sie nach Jahren plötzlich "mit anderen Augen sehe".


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

24.06.2019 um 08:42
The Dead Don't Die 7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

24.06.2019 um 14:34
ES - 6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

27.06.2019 um 10:56
Avengers Endgame 5/10

Die 3 D Effekte sehen ziemlich billig aus, wie aus Pappe geschnitten, aber das ist jetzt wohl Standard...
Von der Geschichte her dümpelt der Film so dahin, Schwerpunkt des Filmes sind endlose
psychologisierende Gespräche, diese Avengers wirken wie eine Therapiegruppe.
Vom Aufbau her erinnert Avengers an eine Fernsehserie, wo mehrere Folgen zu einem dreistündigen Film zusammengeklebt wurden.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.06.2019 um 12:58
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb am 23.06.2019:Habe ich aber auch häufiger bei Büchern, daß ich sie nach Jahren plötzlich "mit anderen Augen sehe
Ja das ist wahr. Bücher haben auch den Vorteil dass sie mehr Spielraum für die eigene Vorstellung lassen, das ist das Gute an Büchern.


melden

Letzter Film + Bewertung

29.06.2019 um 19:11
Transformers 4 und 5
Naja. Bei beiden eher auf eine Stufe. 5 von 10
Finde es persönlich schade, dass alles ein wenig ausgelutscht scheint. Der dritte Film war irgendwie der Höhepunkt, auch was Waffen angeht. Vor allem im fünften Teil ging es eher um Schwerter.
Und was ich auch persönlich schade fand im fünften Teil: die Dinobots, die körperlich gesehen zu den stärksten gehören, waren eher ne Lachnummer.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

05.07.2019 um 19:00
The Unborn
8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

05.07.2019 um 19:03
Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile

Film über Ted Bundy

Hab mich lange darauf gefreut... auch wegen der Besetzung.
Er war auch ganz sehenswert. Jedoch nicht so gut wie erwartet... leider.

6,5 von 10 Punkten


melden

Letzter Film + Bewertung

05.07.2019 um 19:42
Mr Holmes

Mit Ian Mc Kellan als gealterter Sherlock Holmes, der gegen das Vergessen kämpft und sein Leben noch einmal durch die Freundschaft zu dem Sohn seiner Haushälterin noch einmal neu entdeckt.

Sehr eindringliches, schönes Charakterspiel mit Tiefgang.

10/10


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

05.07.2019 um 22:05
Mother of Darkness

:palm:/10


Anzeige

melden